Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

bildschirmschoner

profile.country.de_DE.title
zwobota
Besucher

bildschirmschoner

hallo zusammen
ich habe heute endlich meinen T1 bekommen und bin grundsätzlich ziemlich begeistert 😉
DRM reg. hat geklappt, bücher synchen, importieren, etc, klappt mittels mac reader auch - lediglich die sony reader library software stürzt bei mir als mac-user gerne mal ab. und damit bin ich "schon" bei meiner frage:

hat einer von euch das selbe prob, das sich die software aufhängt, wenn man z.b. pdfs oder bilder (jpg) auf den reader packen will?

darüberhinaus komme ich beim handbuch bzgl. der rubrik "bildschirmschoner" nicht wirklich weiter.
der verweis "details" führt ins digitale nirwana! die funktion eigene bilder auf dem reader, bzw. diese als bildschirmschoner zu nutzen ist jetzt nicht wirklich lebenswichtig, wäre aber nice to have.

hat jemand netterweise einen tipp oder ne konkrete hilfestellung für mich?
wie gesagt, ein jpeg in der richtigen auflösung ist bereits in meinem bilderordner - ich finde nur keine aktion, die das relevante bild als schoner aktiviert ...

für feedback wäre ich sehr dankbar.

viele grüße aus kölle
zwobota

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
csromy
Besucher


darüberhinaus komme ich beim handbuch bzgl. der rubrik "bildschirmschoner" nicht wirklich weiter.
der verweis "details" führt ins digitale nirwana! die funktion eigene bilder auf dem reader, bzw. diese als bildschirmschoner zu nutzen ist jetzt nicht wirklich lebenswichtig, wäre aber nice to have.

hat jemand netterweise einen tipp oder ne konkrete hilfestellung für mich?

Hi zwobota,
geh auf Einstellungen>>System-Management>>Standby-Screen

stelle den Bildtyp auf "Ausgewählte Fotos" und wähle bei "Fotos auswählen" das passende oder die passenden Bilder aus.

LG Romy
profile.country.de_DE.title
zwobota
Besucher

yeaahhh!!das hat geklappt - vielen dank!!!!!!!!
sehr cool, bin begeistert ;-))

offensichtlich bin ich dann doch nicht in der lage, das handbuch zu lesen.
habe bis gerade gesucht und gesucht und diesen weg einfach nicht entdecken können.

aber egal. dank deiner hilfe klappts ja jetzt!

wünsche ein super wochenende
lucky zwobota

profile.country.de_DE.title
csromy
Besucher

gerne :smileyblush:
dir auch ein schönes WE!

LG Romy
profile.country.DE.title
H19580708
Neues Mitglied

Gibt es für 65xd9305 einen Bildschirmschoner?