Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme nach Software-Aktualisierung

profile.country.de_DE.title
metropol------
Besucher

Probleme nach Software-Aktualisierung

Nutze den Sony E-Book-Reader 505 im Zusammenhang mit einem MacBook (Mac OS X 10.6.2). Bisher hat alles bestens funktioniert. Nach dem Update der Sony-Software auf 3.1 kann ich aber in der Library nicht mehr auf meine Bücher zugreifen (alle legal mit DRM-Schutz geladen). Wenn ich mich mit meiner Adobe-ID anmelde, heißt es immer, dass der Rechner nicht autorisiert wäre. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass das Update allgemein nicht gut wäre, aber wie kann ich es wieder rückgängig machen und wie kann ich wieder auf meine Bücher zugreifen?

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
hennerkuehne
Besucher

Ich benutze einen PRS 600 mit "normalem" Windows XP Professional mit SP2 und erhalte nach dem Softwareupdate wenn ich den Reader anschließe eine Fehlermeldung: "Error invalid type" und der Reader wird mit dem Namen "Fehler" in der Library gelistet. Außerdem funktioniert die Synchronisierung nicht. Insgesamt bin ich ebenfalls mit dem Update ziemlich unzufrieden und überlege ob ich di gesamte Software deinstllieren und vom Reader wieder neu installieren sollte. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?