Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Warum fährt bei meiner DSC-S650 das Objektiv nicht mehr aus.

profile.country.de_DE.title
Klemens44
Besucher

Warum fährt bei meiner DSC-S650 das Objektiv nicht mehr aus.

Bei meiner Kamera fährt das Objektiv nicht mehr aus obwohl die Powerleuchte gedrückt wurde und grün aufleuchtet. Akkus sind neu aufgeladen.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Klemens,

die Frage können wir dir aus der Ferne nicht beantworten.

Wenn du die Powertaste drückst, höhrst du ein Geräusch? So als wenn das Objektiv rausfahren will aber nicht kann? Ist die Kamera runter gefallen? Ist Sand im Objektiv? Ist der Objektivmotor defekt?

Das kann dir der Reparaturservice direkt mitteilen. Gehe mal auf www.sony.de/support, nach der Eingabe der Modellnummer, gehst du dann auf Reparaturinformationen, hier kannst du sogar einen Abholauftrag erstellen.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
Klemens44
Besucher

Die Kamera fiel mir runter vor ca. einem Jahr. Seitdem hat das Objektiv manchmal geklemmt, fuhr aber immer wieder aus und ich habe sehr viele Bilder damit geschossen. Jetzt kommt es nicht mehr raus. Ich habe mir eine Explosionszeichnung der Kamera besorgt und nehme diese jetzt auseinander. Vielleicht kriege ich sie dann wieder hin. Übrigens befinde ich mich zur Zeit in den USA und versuche dort eine gebrauchte DSC-S650 über ebay zu kriegen. Für die Hilfe vielen Dank.

mfG Klemens