Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony DSC S2000 Datum einbelichten ohne Spezialdrucker

GELÖST
profile.country.de_AT.title
dsc2000
Besucher

Sony DSC S2000 Datum einbelichten ohne Spezialdrucker

Hallo Miteinander

habe die Camera Sony DSC S2000 noch nicht lange, ich verwende auch DSC 200,

da ist dies überhaupt kein Problem, allerdings will man kein Datum bei einem Bild

in welchem dieses bei der Aufnahme einbelichtet war haben, wird es zum Problem.

Da hilft nur Photoshop oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm.

Wer weiss einen kompetenten Rat? Ich habe einen Spezialdrucker nur dieser blinkt

im Moment 1 mal grün - 5 mal orange - 1 mal grün und dies weisst auf einen Druckkopffehler,

Ein neuer Kopf kostet mehr als der ganze Drucker gekostet hat.

Es handelt sich um CANON i560 um den es mir sehr schade ist, vielleicht ist ein

Spezialist vorhanden, der auch dieses Problem auf wirtschaftlich vernünftige Weise

lösen könnte. Allen Lesern meines HILFESCHREI´s ein Dankeschön und Frohe Festtage

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ich kann dir nicht gnaz folgen.

Du willst die Fotos ohne von Hause aus "eingbranntes Datum" aufnehmen und bem Drucken nachträglich das Datum mit auf's Bild drucken lassen --> je nach Bedarf

Korrekt?

Dann installier bitte die mitgelieferte Software "PMB" .. nutzt die Druckfunktion dort und du kannst einstellen "Datum mit drucken" und shcon geht's .. kein Spezialdrucker .. die Software ist mitgeliefert.. Alles schick 😃

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

ich kann dir nicht gnaz folgen.

Du willst die Fotos ohne von Hause aus "eingbranntes Datum" aufnehmen und bem Drucken nachträglich das Datum mit auf's Bild drucken lassen --> je nach Bedarf

Korrekt?

Dann installier bitte die mitgelieferte Software "PMB" .. nutzt die Druckfunktion dort und du kannst einstellen "Datum mit drucken" und shcon geht's .. kein Spezialdrucker .. die Software ist mitgeliefert.. Alles schick 😃

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃