Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony HX9V Bildimport funktioniert nicht

GELÖST
profile.country.de_DE.title
dho041
Besucher

Sony HX9V Bildimport funktioniert nicht

Hallo,

Ich habe zu Weihnachten eine HX9V mit einer Transcent 64 GB Class 10 Karte geschenkt bekommen. Ich habe auch schon einige Fotos und Videos gemacht und diese via HDMI Kabel am Fernseher betrachtet.

Jetzt wollte ich die Bilder auf den Computer importieren, aber es wird lediglich der interne Speicher erkannt. Bei der externen Speicherkarte wird lediglich die Option "Karte formatieren" angezeigt. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich die Karte vor Gebrauch nicht formatiert, wundere mich aber umso mehr, dass auf eine potenziell unformatierte Karte Bilder gespeichert werden konnten.

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Bilder/Videos auf meinen Computer importieren kann?

Danke,

Maren

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

hast du die Speicherkarte mal direkt an deinen PC angeschlossen? Ich denke dass dein PC die Speicherkarte nicht erkennt, so wie in dem Beitrag -> https://www.sony.de/discussions/thread/143113?tstart=0

Welches Betriebssystem hast du?

Was für eine Speicherkarte ist es? Detailinfos bittevsehr 🙂

Hast du einen Gegentest auf einem anderen PC gemacht?

Wenn die Karte in der HX9 arbeitet ist alles ok. die Ursache liegt sehr wahrscheinlich am PC.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

hast du die Speicherkarte mal direkt an deinen PC angeschlossen? Ich denke dass dein PC die Speicherkarte nicht erkennt, so wie in dem Beitrag -> https://www.sony.de/discussions/thread/143113?tstart=0

Welches Betriebssystem hast du?

Was für eine Speicherkarte ist es? Detailinfos bittevsehr 🙂

Hast du einen Gegentest auf einem anderen PC gemacht?

Wenn die Karte in der HX9 arbeitet ist alles ok. die Ursache liegt sehr wahrscheinlich am PC.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
dho041
Besucher

Vielen herzlichen Dank Herrlinskie. Der Link passte genau zu meinem Problem. ExFAT update auf mein WinXP SP3 aufgespielt und schon funktionierte alles wie gewünscht.

Liebe Grüße,

Maren