Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DSC-HX9V Bilder auf iPad transferieren?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
SandraS
Besucher

DSC-HX9V Bilder auf iPad transferieren?

Haloo, ich moechte gern Bilder von der HX9V auf ein ipad uebertragen, aber das Apple Camera Connection Kit erkennt weder per USB die Kamera ("Zubehoer verbraucht zuviel Strom") noch per SD Card Reader (nutze 32GB Speicherkarte SDHC. was kann ich tun? Ipad ist neuer als V. 4.2.1 glaube 4.3.6... Danke fuer Eure Tips!

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi.

stellt mal in den Einstellungen der Kamera bitte den "USB Modus" auf "Massenspeicher" um.

Dann tese nochmal.

Ansonsten kann's an der Kamera nicht liegen. Die Kamera nutzt gängige Standards für die Bilder und eine SD Karte ist ne SD Karte. SDHC ist mitlerweile auch Standard (hoffentlcih auch bei Apple).

Der Apple Support ist der nächste Schritt.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi.

stellt mal in den Einstellungen der Kamera bitte den "USB Modus" auf "Massenspeicher" um.

Dann tese nochmal.

Ansonsten kann's an der Kamera nicht liegen. Die Kamera nutzt gängige Standards für die Bilder und eine SD Karte ist ne SD Karte. SDHC ist mitlerweile auch Standard (hoffentlcih auch bei Apple).

Der Apple Support ist der nächste Schritt.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
hh18oy
Besucher

Hallo, habe gerade Deine Frage gelesen und mal ein Photo über diesen weissen Adapter per SD Card (8MB) in mein iPad1 ohne Probleme geladen. Die Kamera kannst Du nicht anschliessen: Stromverbrauch ist zu hoch, aber vielleicht mit einer kleineren SD-Card arbeiten, dann sollte es klappen.

Sig