Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VPCEJ2Z1E - Blue Ray Laufwerk läuft schon nach 2 Moinaten garnichts mehr...

GELÖST
profile.country.de_DE.title
grande1
Besucher

VPCEJ2Z1E - Blue Ray Laufwerk läuft schon nach 2 Moinaten garnichts mehr...

Bei meinem Blue Ray (VPCEJ2Z1E) Laufwerk läuft schon nach 2 Moinaten garnichts mehr und es erkennt überhaupt keine discs mehr

http://www.sony.de/product/vn-e-series/vpcej2z1e

Nachricht geändert durch -stefan-

Die Überschrift des Threads wurde leicht angepasst (um die Suche nach dem Thema zu erleichtern) und der Link wurde korrigiert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

grande1 wrote:

ja super !!!

alle Programme Installiert und Dateien aufgespielt die ganze Arbeit dann schicken Sie das Ding warscheinlich 1 Monat ein bis ich ihn wieder sehe

ICH KAUFE NIE MEHR WAS VON SONY !!!!

Auch  wenn so etwas ärgerlich ist, kann es dennoch mal passieren. Als  ob  andere Hersteller immer nur fehlerfreie Produkte abliefern. Sorry,  aber  solche Sprüche sind daher m.E. nur daneben und helfen vor allem  bei der  Problemlösung nicht wirklich.

Kleiner Tip: Vor  dem Einsenden Backup machen. Dann  kann man den Rechner in relativ  kurzer Zeit wieder auf den aktuellen  Zustand bringen, falls beim Tausch  des BR-Laufwerks die Festplatte  überhaupt gelöscht wurde.

Noch  eine Möglichkeit, die aber zugegebenermaßen nicht  für jeden machbar  ist: Wenn man ein autorisiertes Servivecenter in der  Nähe hat, kann man  den Rechner (meistens) auch selbst hinbringen und  wieder abholen. Bei  mir war vor 3 Jahren an meinem alten Laptop eine von  zwei Festplatten  während der Garantie ausgefallen. Da ich so ein  Servicecenter in der  Nähe habe, habe ich das Gerät persönlich  abgeliefert und bereits nach 3  Tagen wieder abholen können.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
Techniker1
Besucher

Wie wärs mit "Garantiefall" ?

profile.country.de_DE.title
grande1
Besucher

ja super !!!

alle Programme Installiert und Dateien aufgespielt die ganze Arbeit dann schicken Sie das Ding warscheinlich 1 Monat ein bis ich ihn wieder sehe

ICH KAUFE NIE MEHR WAS VON SONY !!!!

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

ist bei Garantie so , der Händler hat die Möglichkeit 3 x Nachzubessern .

sonnst ein anderes Gerät oder Kohle zurück .

also Garantie ?

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

grande1 wrote:

ja super !!!

alle Programme Installiert und Dateien aufgespielt die ganze Arbeit dann schicken Sie das Ding warscheinlich 1 Monat ein bis ich ihn wieder sehe

ICH KAUFE NIE MEHR WAS VON SONY !!!!

Auch  wenn so etwas ärgerlich ist, kann es dennoch mal passieren. Als  ob  andere Hersteller immer nur fehlerfreie Produkte abliefern. Sorry,  aber  solche Sprüche sind daher m.E. nur daneben und helfen vor allem  bei der  Problemlösung nicht wirklich.

Kleiner Tip: Vor  dem Einsenden Backup machen. Dann  kann man den Rechner in relativ  kurzer Zeit wieder auf den aktuellen  Zustand bringen, falls beim Tausch  des BR-Laufwerks die Festplatte  überhaupt gelöscht wurde.

Noch  eine Möglichkeit, die aber zugegebenermaßen nicht  für jeden machbar  ist: Wenn man ein autorisiertes Servivecenter in der  Nähe hat, kann man  den Rechner (meistens) auch selbst hinbringen und  wieder abholen. Bei  mir war vor 3 Jahren an meinem alten Laptop eine von  zwei Festplatten  während der Garantie ausgefallen. Da ich so ein  Servicecenter in der  Nähe habe, habe ich das Gerät persönlich  abgeliefert und bereits nach 3  Tagen wieder abholen können.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi..

erstmal:lass bitte das bellen! Wir haben einen Durchlauf von 3-4 Tagen.. wenn dein Händler das blockt, kann keiner was dafür..

Versuch mal ein recover(erst Daten sichern!) sonst meld dich!!

Lg