Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vgn SR 39 VN/S UND Recovery

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Moondog505
Besucher

Vgn SR 39 VN/S UND Recovery

Hallo zusammen,

wir haben uns obengenanntes Notebook gekauft (vista home premium 32 bit) und wollten nun auf Windows 7 Home Premium 64 bit umsteigen. Installation problemlos, Treiber und Programme ebenfalls.

Aber Die Recovery DVD funktioniert nicht auf Rechnern mit 64 bit Betriebssystem. Ich möchte aber nicht auf Acrobat Standard 9.0 verzichten. Die Recovery DVD funktioniert bei Windows 7 32 bit problemlos.

Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar.

Gruß Marion

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Moondog505
Besucher

moin,

ich hatte win 7 32 bit installiert. recovery dvd gestartet und konnte mir dann aussuchen, welche programme ich installieren wollte. installation von acrobat standard ging problemlos. die hdd hatte ich vorher komplett formatiert. recoverypartition ebenfalls. das spiel funktioniert nur nicht, wenn ich das gleiche mit win 7, 64 bit versuche. dann weigert er sich die recovery dvd zu starten, ergo auf die einzelnen programme zuzugreifen. ich denke, da gibt es keine lösung. bleibt wohl nur win 7, 32 bit zu nutzen und die 4 gb ram ungenutzt zu lassen.

trotzdem danke für die schnelle antwort!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi, die Reocvery DVD spielt NUR das Originalsystem wieder auf, Vaio Care welches erlaubt einzelne Programme erneut zu installieren funktioniert wiederum auch nur auf dem Originalsystem mit vorhandenerr Gleichweirterg Recoverypartition.

D.h. du kannst die Software nur im Umfang mit den Reocverys nutzen, das gilt übrigens auch für alle Lizenzen.

Ich weis jetzt nicht ob du evtl. 8GB RAM hast, solltest du aber nur 4 haben, lohnt es sich evtl. bei 32 bit zu bleiben.

profile.country.de_DE.title
Moondog505
Besucher

moin,

ich hatte win 7 32 bit installiert. recovery dvd gestartet und konnte mir dann aussuchen, welche programme ich installieren wollte. installation von acrobat standard ging problemlos. die hdd hatte ich vorher komplett formatiert. recoverypartition ebenfalls. das spiel funktioniert nur nicht, wenn ich das gleiche mit win 7, 64 bit versuche. dann weigert er sich die recovery dvd zu starten, ergo auf die einzelnen programme zuzugreifen. ich denke, da gibt es keine lösung. bleibt wohl nur win 7, 32 bit zu nutzen und die 4 gb ram ungenutzt zu lassen.

trotzdem danke für die schnelle antwort!!

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Danke für die hilfreiche Ergänzung das es so eine Funktion direkt von der DVD für alle platformkompatiblen Systeme gibt - das war mir neu.