Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN-CR21 F1 nach neuinstallation Anwendungen gehen nicht zu installieren

mahnig
Besucher

VGN-CR21 F1 nach neuinstallation Anwendungen gehen nicht zu installieren

hallo ich habe heute mein system beim kollegen komplett neu aufgesetzt da bei meiner vorherigen vista konfiguration NICHTS mehr ging
ich habe mit seiner VISTA cd vista installiert mit meinen cd key der auf der rückseite meines gerätes steht nun habe ich absolute probleme meine anwendungen von VAIO zu installieren die anwendungen die ich auf der support seite herrunterladen kann sind meines erachtens nur UPGRADES nicht aber das reine programm nach gründlichem lesen im forum habe ich gesehnd as es eine recovery partiotion gibt leider ist diese nicht mehr bei mir verfügbar da ich meine festplatte komplett vormartiert habe ...
nun ist die große frage wie komme ich an diese anwendungen die ja schon fast lebenswichtig sind für mein VAIO ich finde es schon eine sauerrei das sony es nichtmal mehr schaft eine CD in ihr produkt beizulegen was die betreffenden daten beinhaltet

ich bitte um eine antwort

Mfg und noch eine restliche schöne weinachtszeit :slight_smile:

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher

Hallo,

dieses VAIO Modell kenne ich garnicht. Bist du sicher das diese Modellbezeichnung korrekt ist? :thinking:

Die Treiber für die CR21 serie kannst du >>hier<< herrunterladen.

Die Dienstprogramme eigendlich auch. Ein Wiederherstellungs DVD kannst du von Sony VAIO Link auch nachträglich erwerben. Es sollte auch möglich sein die Recovery Partition in einem entsprechenden Service Center wieder aufspielen zu lassen. Ich werde diesbezüglich diesen Beitrag an Sony VAIO Link Support weiterleiten.

ich finde es schon eine sauerrei das sony es nichtmal mehr schaft eine CD in ihr produkt beizulegen was die betreffenden daten beinhaltet 


Nicht nur Sony sondern auch die anderen Marken mach dies heute so. Dabei will man nicht nur Kosten sparen sondern auch einen kleinen Beitrag für die Umwelt leisten.
Und wer voreilig anderen die Festplatte ohne eine richtige Vorbereitung löscht bekommt im Anschluss dann auch seine Rechnung presentiert. :slight_smile: