Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio stürtzt nach ca 1,5 Stunden ab

GELÖST
profile.country.de_DE.title
helya_
Besucher

Vaio stürtzt nach ca 1,5 Stunden ab

Liebe Teilnehmer!

Ich habe seit einem Monat Vaio SV-E1511C5E! Laptop stürtzt jedes Mal ab, egal wie viele Programme laufen! Könnten sie mir villeicht helfen und sagen, woran es liegen kann!

Vielen Dank im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
helya_
Besucher

Guten Abend!

Vielen Dank für die Hilfe! Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, hatte keine Zeit und Möglichkeit, um an PC ran zu gehen((

@djkalle

Vielen Dank für die ausfürliche Antwort! Das Problem lag aber an meinem Browser (Mozilla). Ich habe jetzt eine ältere Version und es funktioniert alles gut! Habe außerdem noch Windows neu installiert, was natürlich auch hilfreich war!

@Julia41

Ich arbeite meistens auch mit dem Netzteil! Es ist aber ärgerlich, wenn man unterwegs ist und kein Strom in der Nähe hat! Es wurden ja auch ca 3 St. Akkulaufzeit versprochen (Energiesparmodus)!

Vielen Dank noch mal an alle!

Liebste Grüße,

Olga

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

Fehlersuche :::::

1 ) ist das Lappie neu ( ca. 1 Monat )

2 ) Virenscanner und Update auf dem neusten Stand

3 ) Fehler im Gerätemanager

4 ) Fehler bei Vaio_Care

u.s.w.

Gruß Kalle

P.s. was ist mit der Garantie , sollte man nicht zu lange warten

profile.country.DE.title
Julia41
Mitglied

Hallo helya,

könnte es sein, dass Sie den Akku nicht genügend aufladen? Je nachdem, wo Sie arbeiten, wäre eine Benutzung des Notebooks über ein Netzteil effizienter und sicherer gegen Abstürze.  Wenn ich nur mit Akku (voll aufgeladen) mit meinem Notebook arbeite, würde es auch nach ungefähr 1,5 Stunden auf "Störung" gehen, d.h. abstürzen. 

Mit freundlichen Grüßen

Julia41

Nachricht geändert durch Julia41

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo helya_ !!!

melde dich doch mal , Danke !

Gruß und ein schönes WE

profile.country.de_DE.title
helya_
Besucher

Guten Abend!

Vielen Dank für die Hilfe! Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, hatte keine Zeit und Möglichkeit, um an PC ran zu gehen((

@djkalle

Vielen Dank für die ausfürliche Antwort! Das Problem lag aber an meinem Browser (Mozilla). Ich habe jetzt eine ältere Version und es funktioniert alles gut! Habe außerdem noch Windows neu installiert, was natürlich auch hilfreich war!

@Julia41

Ich arbeite meistens auch mit dem Netzteil! Es ist aber ärgerlich, wenn man unterwegs ist und kein Strom in der Nähe hat! Es wurden ja auch ca 3 St. Akkulaufzeit versprochen (Energiesparmodus)!

Vielen Dank noch mal an alle!

Liebste Grüße,

Olga

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo Olga !!!

Danke , für die Blumen und für deine schnelle Rückantwort .

Gruß , und ein schöne Woche