Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio pro 13 SVP1321C5E stürzt ab

Georgi1989
Entdecker

Vaio pro 13 SVP1321C5E stürzt ab

Hallo liebe Leute

Seit kurzem stürzt mein vaio ständig ab nach dem starten innerhalb fünf bis 20 Minuten. Danach startet er neu mit einem grauen Bildschirm und meint auf der ssd sei kein System installiert.

Nach aus und einschalten geht wieder alles bis er abstürzt.

In der Zeit gucke ich in der systemsterurung oder versuche was zu schreiben wenn es passiert.

Ein Neuinszenieren mit der Assist Taste brachte kein erfolg denn sogar beim einrichten von Windows 8 ist er mir abgestürzt.

Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Beim telefonischen Support meinte der Herr ich sollte das System neu aufsetzen. Nach meiner Meinung nach Tat ich das ja bereits mehrmals aber er meinte das wäre keine richtige neu Installation.

Was kann ich machen?
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Georgie,

 

das kann natürlich mehrere Ursachen haben. So wie du es beschreibst vermute ich, dass die Festplatte einen Schaden hat. Ich hatte aber auch schon ein Gerät zu Reparatur, bei dem "nur" der Steckkontakt der Festplatte nich 100% sicher war. Ein paar mal rein und raus mit der Festplatte, dann ging es wieder.

 

VGR

welcome to the Rave Culture
Georgi1989
Entdecker

Also das vermute ich auch. Habe nun die Wiederherstellung gemacht wie es der Herr an der Hotline gesagt hat.

Das erste mal wollte ich dan die Treiber Updaten mit vaio update. Dabei ist er hängen geblieben aber nicht abgestürzt. Habe aber gemerkt dass alles nicht so schnell abgelaufen ist, also der vaio war echt langsam.

Habe mich dann entschlossen es Nocheinmal neu zu installieren. Dabei ist er wieder beim einrichten von Windows abgestürzt. Nach dem automatischen Neustart kam dann das bekannte Bild dass keine System installiert sei. Man Ey ich brauch das Ding. Bin langsam echt am verzweifeln.
Georgi1989
Entdecker

Also Leute hab das laptop eingeschickt und es hat sich rausgestellt dass die Festplatte defekt war. Würde auf Garantie getauscht. Sorry dass ich mich nicht vorher gemeldet habe.