Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HD Partition: wieviel für C:\ vorsehen?

jeawulpi
Neues Mitglied

HD Partition: wieviel für C:\ vorsehen?

Habe einn neues NB von Sony. Möchte auf der HD eine Partition C:\ für die Programme, etc. und D:\ für meine Dateien vornehmen. Wieviel soll ich für C:\ vorsehen. Arbeite nur Privat vornehmlich mit MS Office, Corel, Adobe Acrobat; keine Game-Programme (ausser die vorinstallierten). Die neue HD hat 750 GB.

Danke!

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo ,

 

das ist mal eine gute Frage , die Antwort .......

.......es kommt immer darauf an was du machen willst , darum gibt es ja für Notfälle

eine oder auch mehr externe Festplatten .

 

oder Laufwerk rausbauen und gegen eine zweite Festplatte tauschen

http://www.amazon.de/Adapter-Festplattenrahmen-Geh%C3%A4use-Einbaurahmen-SuperDrive/dp/B00A2VNUK4/re...