Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio lässt sich nicht starten

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Rennmaus2
Besucher

Vaio lässt sich nicht starten

Mein vaio ist beim Emailschreiben ausgegeangen und lässt sich nun nicht mehr starten.

Zuerst dachte ich, dass der Akku leer sei, da das Netzteil wohl den Geist aufgegeben hat.

Heute hab ich ein neues Netzteil gekauft und angeschlossen. Zuerst blinkte das Batteriesymbol gelb, mittlerweile ist das Symbol auch schwarz und der Rechner lässt sich nicht starten.

Ich brauche dieses Teil dringend!!! Kann mir jemand helfen???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

Falls Du Dein VAIO nicht vorher schon mal komplett formatiert oder ein neues Betriebssystem draufgespielt hast sollte eigentlich auf der Harddisc eine versteckte Partition mit den Wiederherstellungsdaten vorhanden sein. Mit diesen Daten kannst du dein System wieder auf den Auslieferungszustand setzen.

Es gibt dazu eine Anleitung "Wiederherstellungs.....Handbuch", die mit Deinem VAIO geliefert wurde, oder die Du auf der Supportseite für Dein Gerät herunterladen kannst:

ftp://ftp.vaio-link.com/pub/manuals/consumer/2011Q3_TRG_DE.pdf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

hast du noch Garantie ?

hast du schon mal einen PC von innen gesehen ?

( sonnst geht nur noch der WEG zur Werkstatt )

kostet etwas Geld , du hast dann aber eine Garantie , das er wieder geht .

profile.country.de_CH.title
alperdeniz
Neues Mitglied

Ich habe auch das gleiche Problem gestern war alles ok. Heute startet nicht nicht mehr. Komisch? F8 hat auch nicht funktioniert. F10 eine Komplete Wiederherstellung ? Mal sehen ob meine Windows Reparatur Diskette nutzt?

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

Falls Du Dein VAIO nicht vorher schon mal komplett formatiert oder ein neues Betriebssystem draufgespielt hast sollte eigentlich auf der Harddisc eine versteckte Partition mit den Wiederherstellungsdaten vorhanden sein. Mit diesen Daten kannst du dein System wieder auf den Auslieferungszustand setzen.

Es gibt dazu eine Anleitung "Wiederherstellungs.....Handbuch", die mit Deinem VAIO geliefert wurde, oder die Du auf der Supportseite für Dein Gerät herunterladen kannst:

ftp://ftp.vaio-link.com/pub/manuals/consumer/2011Q3_TRG_DE.pdf