Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio Handbuch lässt sich nicht öffnen...

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Stiffler96
Besucher

Vaio Handbuch lässt sich nicht öffnen...

Moin,

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe mir gerade ein Sony Vaio VPCEH2H1E/W zugelegt. Alles in allem bin ich zufrieden; allerdings ist es nicht möglich das Hanbuch für diese Serie zu öffnen. Es lag als download im ZIP Ordner bereit. Nach dem extrahieren ist dann lediglich ein Ordner >common< abgelegt.......angeklickt öffnet sich da so gut wie gar nichts, zumindest kein Handbuch.

Kann das wohl was damit zu tun haben dass es sich um ein sehr neues Vaio Modell handelt?

Hiiillfeee

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Olli

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Naja du vergleichst ja auch gerade eine Serie die wesentlich günstiger ausgelegt ist, wenn du was mit dem MAc vergleichen willst dann sprich bitte von der SA meinetwegen auch von der SB Serie - und die ist wesentlich besser als jedes MacbookPro.

Naja wie dem auch sei Handbücher sind auch online zum Download verfügbar

http://www.sony.de/support/de/hub/COMP_VAIO

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
lerorleror
Besucher

Hast du es schoneinmal über die Assist Taste oben versucht?

Bei meinem VPCSB2C5E öffnet sich das Vaio Care Center.

Dort kann man das Handbuch im PDF Format auswählen.

profile.country.de_DE.title
Stiffler96
Besucher

Hi,

also das hab ich schon versucht. Beim Klick auf das Handbuch öffnet sich immer der Explorer mit der Datei >common< Wenn man diese versucht zu öffnen gelangt man immer wieder in kleine Untermenüs die sich nicht öffnen lassen. :-((

Keine Ahnung was hier für ein Prob vorliegt; ist nur ärgerlich keine Bedienungsanleitung für einen neuen PC in der Hand zu haben.

Aus Kostengründen war der PC ein (letzlich) schlechter Kompromiss zum Mac den ich vorher hatte. Ich glaub ich sattle wieder um...

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Naja du vergleichst ja auch gerade eine Serie die wesentlich günstiger ausgelegt ist, wenn du was mit dem MAc vergleichen willst dann sprich bitte von der SA meinetwegen auch von der SB Serie - und die ist wesentlich besser als jedes MacbookPro.

Naja wie dem auch sei Handbücher sind auch online zum Download verfügbar

http://www.sony.de/support/de/hub/COMP_VAIO