Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treiber nach Neuinstallation VPCSB3L9E-W

profile.country.de_DE.title
Leejay123
Besucher

Treiber nach Neuinstallation VPCSB3L9E-W

Hallo ich habe vor kurzem ein Vaio Laptop gekauft und heute Windows 7 neu aufgesetzt. Nach der Installation funktionierte die Netzwerkkarte nicht mehr und auch nicht mehr die Wlan Karte, zudem funktionieren die "FN" Tasten auch nicht. Nun zu meiner Frage in Support Berreich von diesem Laptop habe ich mehrere Treiber runtergeladen, aber irgendwie scheint keines zu funktionieren. Kan mir evtl. jemand sagen, was genau ich von diesen ganzen Programmen/Treibern ich downloaden muss, damit mein W-Lan und meine "FN" tasten wieder funktionieren. Danke schonmal

Mit freundlichen Grüßen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                             Hi !!!

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-7-Hardware-treiber-manuell-einrichten-4878445...

schau dir mal den Link an , der sagt alles .

du hast doch aber dein Modell eingegeben  , und dann alle Treiber runtergeladen ?

und auch 32 / 64 beachtet  ?

wenn du nicht die Originaltreiber auf deinem System hast , dann gehen die auch nicht , wenn du sie irgentwo runterladest und versuchst zu installieren .

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                        Hi !!!

was ist nun , wie können wir dir weiter helfen , Danke für die Blumen !!!!

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

@dj: sei nicht so ungeduldig..

Nun..

beim recovern hast du alle treiber da.. da sollte nix fehlen.. wenn du es "so" machst, kann es nicht gehen.. also recover lieber.. dann solls gehen..

Lg