Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tochpad und Fn-Keys funktionieren nicht

profile.country.de_DE.title
shiyaminator
Besucher

Tochpad und Fn-Keys funktionieren nicht

Hi, ich habe mein Laptop mit Win-Vista gekauft. Heute habe ich das Betriebssystem auf Win-7 umgestellt. Seit dem funktionieren das Tochpad und die Fn-Keys nicht mehr. Kann mir vieleicht jemand weiter helfen.

TC

8 ANTWORTEN 8
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Welchen Vaio hast du dir denn gekauft ?

Die FN Keys sind auf sehr spezielle SOftware und Treiber von Sony angewiesen, die du zumindest für das Originalsystem auf der Website des Supports findest.

Wenn du Glück hast gibts auch ein Win 7 Upgrade, dann finden sich auch Treiber für Win 7 dort - normal wäre das aber nicht. Guck einfach mal nach und probier zur Not die Vista Treiber.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

wasn das für nen schwachsinniger tipp - frag doch mal xy - der kann / will dir nicht helfen - könntest du evtl. versuchen deinem Frust woanders Luft zu lassen ? - Hier gehts um das oben beschriebene Problem und nicht andres !

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                          Hi !!!

hast du bei der Umstellung auf Win7 ein Upgrade gemacht oder hast du es komp.neu gemacht .???

der alte Vista Treiber geht bei Win 7 z.T. nicht.

und der Sony-Support kann dir dann auch nicht Helfen , ist so leider ???   Sorry


war bei mir auch so ,



P.s.

aber ein Tipp Frag doch mal - Stefan - , der kann und will dir aber nicht helfen , da er ja nur ein Mod. ist.

Message was edited by: benste

strikethrough of irrelevant text

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hi !!!

schau mal unter  " Windows 7 + FN Tasten.... "

SONY _Support sagt es gibt keine Win7 Treiber für mich ,aber die falschen Treiber gehen super.

schönes Wochenende noch

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wärst du evtl. so freundlich einen Link zu posten oder zumindest zu ergänzen ob du Google oder was andres meinst. danke

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hi !!!

Sony-VAIO Forum

Thema :Notebooks : Windows 7 -Fn-Funktionstasten....

dein Link war sehr gut, danke noch mal

Gruß Kalle :cool:

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

   Hi !!!

werde ich machen , ......................................,

Gruß Kalle :laughing: