Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tastaturbeleuchtung SVE1712L1EB

GELÖST
profile.country.de_DE.title
CelvoMusic
Besucher

Tastaturbeleuchtung SVE1712L1EB

Hallo liebe Community,

ich hab mir vor einigen Tagen ein SVE1712L1EB gekauft und auf verschiedenen Internetseiten gelesen, dass es dieses Modell mit einer Tastaturbeleuchtung gibt.
Jetzt habe ich leider eine Konfiguration gegriffen, die eine selbige nicht verbaut hat.

Meine Frage lautet, kann man für das Modell SVE1712L1EB eine beleuchtete Tastatur nachträglich einbauen lassen? Und wenn ja, in welchem Preisspektrum bewegt man sich da?

Vielen Danke & Liebe Grüße

Celvo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo CelvoMusic und willkommen im Sony Forum :smileyhappy:.

Nachträglich einbauen ist vielleicht eine Variante, aber wie DJKalle bemerkt hat müsste die Frage nach Erhalt der Garantie geklärt werden.

Die offiziellen SONY-Servicepartner kannst Du hier finden: http://www.sony.de/support/de/repair/asc

Falls Du total unglücklich mit Deinem VAIO bist und es ja noch brandneu ist würde ich Dir einen Umtausch empfehlen. Du hast sicher ein Rückgaberecht nehme ich an.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

da kann man z.B. in einer Werkstatt nachfragen .

es geht ja auch um die Garantie ?

profile.country.de_DE.title
CelvoMusic
Besucher

Sicherlich sollte es ein Sony Fachhändler machen, es geht nur um die prinzipielle Möglichkeit. Hatte nur gehofft hier vielleicht schon mal einige Vorinformationen sammeln zu können bevor ich mich unwissend einem Fachhändler zuwende.

Trotzdem danke für die Antwort.

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo CelvoMusic und willkommen im Sony Forum :smileyhappy:.

Nachträglich einbauen ist vielleicht eine Variante, aber wie DJKalle bemerkt hat müsste die Frage nach Erhalt der Garantie geklärt werden.

Die offiziellen SONY-Servicepartner kannst Du hier finden: http://www.sony.de/support/de/repair/asc

Falls Du total unglücklich mit Deinem VAIO bist und es ja noch brandneu ist würde ich Dir einen Umtausch empfehlen. Du hast sicher ein Rückgaberecht nehme ich an.