Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tastatur funktioniert nicht richtig

GELÖST
profile.country.de_DE.title
gutermond
Besucher

Tastatur funktioniert nicht richtig

Wenn ich die Zahl 1 und 5 drücke, erscheint die F1 und F5, und bei p neuer ABsatz.
Wie kann ich das roblem lösen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

2 Jahre in Deutschland - kannste ja einfach anrufen und tauschen lassen, wäre halt nur ärgerlich wenn das irgendne kleine Einstellung sit du du evtl. verstellt hast, da es so was mit den FN Tasten und er STRG Taste gibt wollte ich mal nachfragen :slight_smile:

Die Reperatur klappt meistens in unter einer Woche, wird kostenlos bei dir zu Hause babgeholt ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Du meinst

1 → F1

5 → F5

gilt das selbe für alle Zahlen ?

Gilt das immer nch wenn du STRG drückst ?

Und was meinst du mit einem p Absatz ?

profile.country.de_DE.title
gutermond
Besucher

Danke für deine Reaktion. Ich bin verzweifelt, weiß nicht, was ich machen soll.
Wenn ich 1  drücke, dann erscheint sofort die Hilfeinformation, bei 5 "möchten Sie diese Seite verlassen?", oder bei Groß p kommt gar nichts, bei klein p eine neue Maske mit HTML Dateien.
Was kann das roblem sein?

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

hast du mal das mit F4 Probiert ?

also z.B. ALT+4 obe das das Fenster schließt.

Meine Vermutung ist, dass die STRG Taste irgendwie dauerhaft gedrückt ist - hast du noch Garantie ?

profile.country.de_DE.title
gutermond
Besucher

Danke für Deine Hilfe, aber ich komme nicht weiter.
Wie lange hat man denn Garantie?
Ich hatte am 1. Juni 2010 bestellt.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

2 Jahre in Deutschland - kannste ja einfach anrufen und tauschen lassen, wäre halt nur ärgerlich wenn das irgendne kleine Einstellung sit du du evtl. verstellt hast, da es so was mit den FN Tasten und er STRG Taste gibt wollte ich mal nachfragen :slight_smile:

Die Reperatur klappt meistens in unter einer Woche, wird kostenlos bei dir zu Hause babgeholt ...

profile.country.de_DE.title
gutermond
Besucher

Nach vielen Telefonaten habe ich mein Lap Top von Sony ´bholen lassen und ist mittlerweile reapriert zurückgekommen. Danke für den Typ mit Garantie, und daß das Gerät von zu Hause abgeholt wird.
Danke.