Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

systemwiederherstellung

mehdi-67
Besucher

systemwiederherstellung

hallo leute,
beim kompletten systemwiederherstellung (bei 17%) ist mir ein fehler aufgetreten und wurde vorgang abgebrochen und kann jetzt den notebook nicht mehr starten.(weil es bis dahin einiges gelöscht hat denke ich mal) bitte um hilfe. :cry:

7 ANTWORTEN 7
mehdi-67
Besucher

gibt es hier niemand der mir weiter helfen kann???

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hy,
ich hoffe du verzeihst das ich jetzt erst von der Schule wiederkomme 🙂

Also was dein Problem betrifft würde ich dir auf die schnelle raten einfach die recovery DVDs zu nehmen und es erneut, zu versuchen, falls dann wieder ein Fehler auftritt, wäre es schön wenn du den geneuen Text hättest.

Ich denke mal das das jetzt schneller geth als den Fehler zu orten oder?

mehdi-67
Besucher

hallo,
danke erstmal vielmals für die antwort. also ich habs mehrmals versucht auch mit der recovery dvds aber leider klappt es irgendwie nicht, kommt immer wieder dieser fehlermeldung ( fehler: 323:41)raus und wenn ich den weg klicke kommt weitere meldungen (319, 320, 330) und dann wird der vorgang abgebrochen.
beim hochfahren habe noch diesen meldung OPERATING SYSTEM NOT FOUND also betriebsystem nicht gefunden, weil bis dahin alles gelöscht wurde denke ich mal.

enzi02
Besucher

hast du eine lösung gefunden. ich habe das gleiche problem, nur bleibt es bei mir bei 18& hängen -> Fehlermeldung fehler: 305: 69

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

...habt Ihr noch die Möglichkeit von der versteckten Partition auf der Harddisc die Wiederherstellung zu machen? Beim Aufstarten mehrmals F10 drücken...
Dann könnte zumindest der Laptop wieder zum Laufen gebracht werden...

enzi02
Besucher

f10 funktioniert leider auch nicht mehr :slight_frown:

profile.country.de_DE.title
luflore32
Besucher

Hallo zusammen,

auch ich erlebe auf meinem VAIO NR21 den Fehler beim Wiederherstellen 305: 69.

Die beschriebenen Lösungsvorschläge helfen nicht, der Fehler kehrt auch beim Wiederherstellen von der versteckten Partition wieder, BIOS habe ich bereits auf Default gesetzt.

Leider scheint es für das Problem keine Erklärung oder Lösung zu geben, zumindest wenn man im Internet stöbert.

Hat allerdings jemand mal erfolgreich das Problem lösen köennen, vielleicht die Verfasser dieses Themas?

Würde mich sehr interessieren, welcher Lösungsweg erfolgreich war, wenn.

Grüsse,

Luis