Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Systemwiederherstellung schlägt fehl

Kwirk
Besucher

Systemwiederherstellung schlägt fehl

Da meinem Vaio Notebook (VGN-NR11S/S) keine Recovery Disk beilagen, habe ich diese direkt nach Inbetriebnahme des Notebooks und Update der Vaio Software mit dem Recovery Center erstellt. Das Tool meldete die erfolgreiche Erstellung der beiden DVDs, Vista erkannte sie als RecoveryDisk1 und RecoveryDisk2.

Da ich die Festplatte partitionieren wollte, ging ich wie in der Anleitung beschrieben vor und startete das Sicherheitscenter mit den erstellten Wiederherstellungsdisks und startete "Gesamtes System wiederherstellen". Zuerst klappte alles super und ich konnte auch die Größe der Partitionen einstellen.

Die Wiederherstellung bringt bei 20% mit folgenden Fehlermeldungen ab (chronologische Reihenfolge):
Fehler: 305: 69
Fehler: 319
Fehler: 320
Fehler: 330
Auftrag fehlgeschlagen mit Fehler: -1

Windows wurde auf Grund dieses Vorgangs gelöscht (Festplatte wird ja zu Beginn des Vorgangs formatiert) und lässt sich per RecoveryDisk auf Grund des oben aufgelisteten Fehlers nicht wieder in Betrieb nehmen.

Auf die RecoveryPartition kann zwar per F10 zugegriffen werden (ohne Disk), wird die Option "C:-Laufwerk wiederherstellen" gewählt meldet das Tool aber den folgenden Fehler:
Diese Sicherheitskopie kann für den Computer nicht verwendet werden. Überprüfen sie den Modelltyp.

Ich habe mein Gerät bereits bei E-Support registriert und mich an den Support gewand, aber bisher keine Antwort erhalten.

Irgendwelche Tipps? Anscheinend stimmt etwas mit der DVD nicht, obwohl sie angeblich erfolgreich erstellt wurde.

Vielen Dank im Vorraus.

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
luflore32
Besucher

Ich habe das gleiche Problem mit meinem inzwischen 3 Jahre alten NR21.

Fehlermeldung by Recovery 305: 69. habe von versteckter Partition und von Recovery DVD probiert, sowie das Internet nach Lösungen durchstöbert. Habe viele Anregungen gefunden, die wenig helfen aber keine Beschreibung  von jemandem, der eine Lösung gefunden hätte.

Wie war die Lösung hier oder gibt es in der Zwischenzeit neue Ideen?

Gruss,

Luis