Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio - Theme's

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Hefti46
Besucher

Sony Vaio - Theme's

Guten Abend,

nachdem ich mein Notebook formatiert hatte, habe ich leider nicht mehr diese schönen Theme's (solche), die bereits vorinstalliert waren. Weiß jemand zufälligerweiße wo ich diese herunterladen könnte?

Mit freundlichen Grüßen Hefti.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

das ist ein Forum , nicht der Support .

Insgesamt benötigt man die originalen Treiber und Utilities Packages die Sony im  Supportbereich (VAIO : Sony Europe) bereitstellt.

Da ich nicht für  alle Vaios die aktuellsten Treiber suchen kann und Sony wie eingangs erwähnt nie  die aktuellsten Treiber bereitstellt, muss jeder selbst wissen woher er die  letzten Versionen bekommt. Ein guter Tipp ist immer Intel (Chipsatz, Onboard  Grafik, WLAN etc.) bzw. die Herstellerseite der Hardware (Marvell, Synaptics,  ALPS, TI, Sigmatel, Realtek, Broadcom, Conexant, Ricoh, usw.).

Dort sucht  man jeweils nach den letzten Treibern für seine Hardware. Aber aufpassen und  zwischen 32bit (x86) und 64bit (x64) unterscheiden!!

Die  Sony-spezifischen Treiberlein und Dienstprogramme liste ich anschließend  namentlich auf, allerdings gibt es hier auch immer wieder Änderungen, weshalb  sich ein jeder selbst die aktuelle Version vom VAIO FTP Server (ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/VAIO/ORIGINAL/) ziehen  mus

An Sony-spezifischen Sachen werden mindestens  benötigt:

-SONY SHARED LIBRARY
-SETTING_UTILITY_SERIES
-VAIO EVENT  SERVICE
-SFEP_DRIVER_SONY
-APPMON (bei Geräten mit beleuchtetem Logo wie  z.B. AR Serie)
-VAIO POWER MANAGEMENT
-VAIO SMART  NETWORK
-VAIO_CONTROL_CENTER

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

das ist ein Forum , nicht der Support .

Insgesamt benötigt man die originalen Treiber und Utilities Packages die Sony im  Supportbereich (VAIO : Sony Europe) bereitstellt.

Da ich nicht für  alle Vaios die aktuellsten Treiber suchen kann und Sony wie eingangs erwähnt nie  die aktuellsten Treiber bereitstellt, muss jeder selbst wissen woher er die  letzten Versionen bekommt. Ein guter Tipp ist immer Intel (Chipsatz, Onboard  Grafik, WLAN etc.) bzw. die Herstellerseite der Hardware (Marvell, Synaptics,  ALPS, TI, Sigmatel, Realtek, Broadcom, Conexant, Ricoh, usw.).

Dort sucht  man jeweils nach den letzten Treibern für seine Hardware. Aber aufpassen und  zwischen 32bit (x86) und 64bit (x64) unterscheiden!!

Die  Sony-spezifischen Treiberlein und Dienstprogramme liste ich anschließend  namentlich auf, allerdings gibt es hier auch immer wieder Änderungen, weshalb  sich ein jeder selbst die aktuelle Version vom VAIO FTP Server (ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/VAIO/ORIGINAL/) ziehen  mus

An Sony-spezifischen Sachen werden mindestens  benötigt:

-SONY SHARED LIBRARY
-SETTING_UTILITY_SERIES
-VAIO EVENT  SERVICE
-SFEP_DRIVER_SONY
-APPMON (bei Geräten mit beleuchtetem Logo wie  z.B. AR Serie)
-VAIO POWER MANAGEMENT
-VAIO SMART  NETWORK
-VAIO_CONTROL_CENTER

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

Danke für deine schnelle Rückinfo .

profile.country.de_DE.title
Hefti46
Besucher

Ich hab zwar die Treiber schon vorher gefunden, aber trodzdem danke für die weiteren Informationen.

Noch dazu: Ich weiß, dass dies hier ein Forum ist, jedoch dient es auch zum Support, sonst wäre es warscheinlich nicht oben in den Tabs unter Support gelistet. Wenn man  sich den Tab genau anschaut bekommt man auch folgende Informationen: " Forum für Fragen und Antworten".

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

ich bin leider nur ein FAN , ich bin kein EXPERTE oder der Support

, aber Danke für die Blumen .

Gruß und eine schöne Woche

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Bildschirmschoner und Desktophintergründe kannst Du unter dem "Community"-Tab finden:

http://www.sony.de/discussions/community/de/community/computer?lang=de

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

aber Danke für die Blumen

Nachricht geändert durch djkalle