Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Blue-ray Problem usw.

Gieppo
Besucher

Blue-ray Problem usw.

Hallöchen!
Ich habe ein schon mehr als bekanntes Problem mit dem Abspielen von BD-Disc´s auf meinem VGN-FZ21J, ich bekomm einfach keine Disc zum laufen. InterVideo winDVD sagt andauernd nur: THIS MEDIA IS NOT SUPPORTET . Ich hab es auch mit verschiedenen Updates probiert, keine Chance, Ländercodes und Einstellungen gecheckt, nix tut sich. Jetzt hab ich hier DVD´s ausgeliehen von ner Videothek und kann sie nicht sehen; schön dank auch, kostet ja schliesslich auch alles Kohle und auf die Spiderman 3 DVD warte ich auch schon 1,5 Monate. Irgendwie hatte ich mir das bei dem Kauf alles anders vorgestellt.Und dann noch die nicht nutzbaren office Programme....Bin enttäucht . :devil:
Kann mir irgendeiner sinnvolle Tips geben? Hab schon andere Beiträge gelesen, aber was richtiges kam dabei net raus.

Danke im vorraus für Antworten.

Mfg

14 ANTWORTEN 14
Gieppo
Besucher

Also: Das Update funzt einfach nicht. Werd da mal anrufen...
So und zu Office: Ich mach mir jetzt einfach OpenOffice drauf, das müsste genügen... :smileygrin:
Bis dahin...

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

das mit Open Office kann ich nur unterstützen !! (Linuxsoftware 4ever)

Ansonsten MS Office kann man sich ja im Saturn kaufen

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

ehm DJkalle,

also sorry wennich dich korregieren muss, aber deine aussage ist definitiv falsch.

ist dir mal aufgefallen, das die Vaios alle mit Win DVD BD ausgeliefert werden welches normalerweise funktioniert ??

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                    :angry:  Hallööööööchhhhhennnnn!!!!!!also Blu-Ray ist bei Sony unter Windows 7  , so ne Sachez.B. geht WinDVD pro 2010 von Corel nicht ????? schade um die ca.70 Euroladet euch erst eine Testsoftware runter z.B unter ( www// Softonic.de )und testet was alles so mögliech ist , bevor ihr ca.70 Euro für BR -Software ausgebt
Gruß DJ Kalle:smileycool:

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                              Hallo !!!

der VLC  ( blau als Beta Version ) geht nur bei BD ohne Kopierschutz .

habe mich zu früh gefreut , sorry

die anderen Softwaren haben z.Z.  ein paar Probleme . ( Updatefehler  ? )

ich nehme Nero Platinum HD , der macht BD

( ein Programm = 3 Funktionen )

Gruß Kalle

P.s. oder ihr nehmt einfach eine PS3 , die macht alles

und löscht einfach die anderen Antworten