Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Blue-ray Problem usw.

Gieppo
Besucher

Blue-ray Problem usw.

Hallöchen!
Ich habe ein schon mehr als bekanntes Problem mit dem Abspielen von BD-Disc´s auf meinem VGN-FZ21J, ich bekomm einfach keine Disc zum laufen. InterVideo winDVD sagt andauernd nur: THIS MEDIA IS NOT SUPPORTET . Ich hab es auch mit verschiedenen Updates probiert, keine Chance, Ländercodes und Einstellungen gecheckt, nix tut sich. Jetzt hab ich hier DVD´s ausgeliehen von ner Videothek und kann sie nicht sehen; schön dank auch, kostet ja schliesslich auch alles Kohle und auf die Spiderman 3 DVD warte ich auch schon 1,5 Monate. Irgendwie hatte ich mir das bei dem Kauf alles anders vorgestellt.Und dann noch die nicht nutzbaren office Programme....Bin enttäucht . :devil:
Kann mir irgendeiner sinnvolle Tips geben? Hab schon andere Beiträge gelesen, aber was richtiges kam dabei net raus.

Danke im vorraus für Antworten.

Mfg

14 ANTWORTEN 14
ImakeMuSiK
Besucher

Sorry, kann dir auch nicht helfen!
Aber eins steht fest!
Ich warte jetzt auch noch auf die BD Spiderman3 und teste es aus!
Vielleicht habe ich dann eine Antwort für dich!
aber wenn du 1,5 monate wartest, muss ich mindestens :cool: auch noch n monat warten! :thinking: :thinking: :thinking:

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

wg. Office Programme nicht nutzbar

-_> wäre Nett wenn du dein Problem näher erläuterst.

wg. warten auf spiderman

--> unter tipps und tricks findet sich ein artikel dazu der näheres zu wartezeiten und besonders kontakten aussagt.

wg. DVD Problem

Kurzfristig lade dir doch einfach den videolanplayer runter um das Geld nicht verschwendet zu haben.
(http://www.videolan.org/vlc/ )

Alles weitere muss ich mich auch erst ma erkundigen

Gieppo
Besucher

Hallo nochmal,

Also zu den Kontakten danke erstmal, hab was getextet.Warte jetzt erstmal auf Antwort.

Zu Office Programmen: Muss die erst freischalten, um die benutzen zu können, also müsst ich wieder irgendwo hin Geld überweisen, oder wie komm ich an den Key?

Zu den Player: spielt der auch Blue-ray-Disc´s ab? Das sind nämlich BD´s, aber sowieso jetzt zu spät, hab sie wieder abgegeben, sonst wirds ja noch teurer....

Mfg!

Eschtner
Besucher

Moin,

also bei den Office Programmen, ich geh mal davon aus das es sich um die 60 Tage Testversion von Office 2007 handelt, klickst du mal auf "Microsoft Office - 60 Tage - Testversion"....da öffnet sich dann ein Fenster wo irgendsowas steht wie "hier klicken um einen testkey zu generieren". danach einfach nur noch bestätigen und Office sollte für 60 Tage nutzbar sein.


Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.

in diesem sinne

profile.country.de_DE.title
jenadam15
Besucher

Hi Gieppo
Hatte dieses Problem zu Anfang auch bei meinem Sony VGN-FZ21M
Gehe mal auf Support von da aus auf Treiber-und Updates.
Lade das Programm von Inter Win DVD BD 8.0.8.425 herunter-dann sollte es funktionieren.

andreasrock
Besucher

Hi, ich habe bei mir den ländercode auf B geändert dann lief bei mir alles, wollte trotzdem das update installieren, aber das ging nicht, es kam dann die meldung das dieses update nicht für meine version von windvd geeignet ist! Hab ich dann schon die neuste version drauf? Ich habe ein anderes problem, habe mir nen blueray-film gekauft und wollte ihn auf mein notebook ziehen, hat auch wunderbar geklappt, 1,5 stunden *G*! Wenn ich den film jetzt mit windvd wiedergeben will ohne die dvd einzulegen dann geht es nicht, kommt einfach nichts, auf dem mediaplayer oder neroshowtime geht es aber da ruckelt es! jemand vielleicht ne idee wie ich es auf windvd zum laufen bekomme oder warum es auf den anderen playern ruckelt???? Danke schon mal für eure hilfe!

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ok, sorry, das mit VLC scheint noch nicht micht für Bluerays gelten.

In dem Update ist soweit ich weiß immer noch ein genereller Fehler der bei manchen Versionen die installation verhindert.

Was das Office betrifft würde ich dich bitten dein Problem doch mal näher zu beschreiben -
Willst du die Testversion nutzen
- denkst du du hast eine Vollversion??


das mit dem Ländercode auf B stellen und fertig hört sich gut an,

wenn das so funktioniert - (kann das mal jemand anders für mich auch überprüfen - hab kein Blueray)

könnte das die Lösung für eineige Proleme im Forum sein.

Gieppo
Besucher

So, also Sony hat sich bei mir gemeldet wegen der Spiderman BD, das läuft schon mal.
Werd nochmal, jetzt das 6.mal glaub ich, ein Uptade für winDVD probieren, wenn das wieder net funzt, werd ich da auch nochmal wegen der Sache beim Service anrufen....

bis dahin

Gieppo
Besucher

Ne, will schon ne Vollversion, da ich die Testversion ja nur 60tage nutzen kann, das nützt mir nicht viel, für Arbeit usw. Naja, muss den Key für die Freigabe haben, um die Version frei zu bekommen, sonst geht da gar nix, nur empfangene Dateien kann ich ansehen, aber nix schreiben, oder neu anfangen.