Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo bleibt mein 100€ PSN Gutschein?

profile.country.DE.title
Mabu123
Entdecker

Wo bleibt mein 100€ PSN Gutschein?

Hallo,

 

ich habe mir im November 2020 beim Saturn einen Sony Aktions TV gekauft. 

Ich habe darauf sofort meinen TV bei Sony für den Gutschein registriert und warte bis heute vergeblich auf meinen versprochenen Gutschein. 

Ich habe Sony über das Kontakformular sowie über Facebook versucht zu kontaktieren. Leider meinte Sony auf Facebook sie seinen dafür nicht zuständig und ich solle mich über das Kontaktformular melden. -.- 

 

Saturn fühlt sich auch nicht zuständig und verweist auf Sony. 

Ich hab von Sony bis heute nichts gehört und fühle mich sehr von Sony verarscht, hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem? 

Viele Grüße 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Mabu123,

 

hast du die Teilnahmebedingungen noch irgendwo?

 

Solche Aktionen gibt Sony gerne an externe Firmen ab, wie z.B. "Markenmehrwert", welche sich dann um die Abwicklung kümmern.

 

Sollte es hier auch so sein, solltest du bei dem externen Dienstleister schneller eine Antwort/Lösung bekommen.

 

Kannst du das noch nachvollziehen/prüfen?

 

Falls Sony zuständig war, kann ich deinen Beitrag hier einmal an den Support weiterleiten.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Bocsan
Entdecker

Mir ist genau dasselbe passiert. Habe am 16.12.2020  Fernseher gekauft, mit PS4, FIFA Spiel und 100 PS Guthaben bei Media Markt ,weil damals keine vorhandene Geräte waren müssten wir bestellen. 

Erst am 30.01.2021 Haben wir die Bestellung bekommen aber Media Markt begründet sie hätten keine Guthaben Karten mehr , ich soll mich an Sony melden. Jetzt habe ich den Fernseher Registriert bei Sony aber keine Spur von 100 € Guthaben. Mir riecht es auch nach Verarschung, vor allem bekommt man Kopfschmerzen von dieses Hin un Her.

profile.country.DE.title
Mabu123
Entdecker

Vielen Dank @IamNic.

 

also ich habe die Information vom Sony Mitarbeiter auf Facebook bekommen dass es sich hier um eine Sache direkt von Sony handelt. Bzw. “Markenmehrwert.com”. 

 

Verstehe das alles langsam aber nicht mehr  so ganz wenn ich ehrlich bin. 😞 

 

Das hat mir Sony auf auf Facebook geschrieben. 

“Hi,

am besten meldest du dich direkt bei Markenmehrwert: https://www.markenmehrwert.com/campaign/sonybravia/

Viele Grüße
Daniel”

 

Da habe ich dann nochmal Sony geschrieben und natürlich keine Antwort erhalten. 

Ich habe die Vorgangsnummer am Ende der erfolgreichen Registrierung des TVs erhalten und that’s it.  

 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Mabu123,

 

wieso hast du nun nochmal an Sony geschrieben, wenn Sony dich doch an Markenmehrwert verwiesen hat? Die sind die einzigen die Einsicht in den Vorgang haben und dir weiterhelfen können.

 

Ich habe einmal schnell die Teilnahmebedingungen heruntergeladen und da konnte ich diese Seite finden: www.markenmehrwert.com/campaign/sonybravia/kontakt

 

Da solltest du Markenmehrwert kontaktieren können.

 

Selbes gilt auch für dich @Bocsan 

 

- Nic

profile.country.DE.title
Bocsan
Entdecker

Danke IamNick, es hat erstmal mit die Regiestrierung geklappt, jetzt läuft das Überprüfen des Antrags und dann wird alles gut hoffe ich. Aber ich muss sagen es ist mehr Aufwand als ins Geschäft eine Guthaben Karte zu bekommen. Schöne Grüße 

 

profile.country.DE.title
Mabu123
Entdecker

Hallo @IamNic,


danke für deinen Tipp und deine Hilfe aber ich habe genau hier  (“http://www.markenmehrwert.com/campaign/sonybravia/kontakt”) vor Wochen eine Nachricht hinterlassen und keine Antwort bekommen.  

Da kümmert sich leider kein Mensch um mein Anliegen. 

Was kann ich jetzt tun? 

Ich habe Sony über Facebook kontaktiert, über Instagram, über diesen Markenmehrwert Käse und jetzt über die Community. 

Warum gibts eigentlich keine Hotline oder so? 

Das ist von Sony so maximal unfreundlich und unseriös gestaltet. 
Ich habe auch nur am Ende meiner erfolgreichen Registrierung eine Vorgangsnummer erhalten aber keine Mail mit einer Art Bestätigung. 

Viele Grüße