Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update gesucht

GELÖST
profile.country.DE.title
JKcherry
Entdecker

Update gesucht

Benötige für meinen schon etwas älteren Sony TV  KDL-52HX905  die letzte Software Version  4.131 EUT-0108 , welche von Sony nicht mehr zum Download zur Verfügung gestellt wird. Bei mir ist noch 4.118 EUT-0108 installiert. Hat vielleicht noch jemand diese Version abgespeichert und könnte sie mit hier zur Verfügung stellen.

Danke

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Lonex88
Mitglied

Da Sony TV´s immer nur die passende offizielle FW akzeptieren, würde ich es versuchen. Wenns nicht klappt ist die Datei vllt beschädigt, falsch oder verändert.

 

Letztenendes ist das auf eigene Gefahr.

 

Was du noch tun kannst ist, einfach Onkel Google fragen wie es mit Erfahrungen zu dieser Seite aussieht, oder in anderen Foren nachfragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
JKcherry
Entdecker

OK, habe die Datei trotz aller Warnmeldungen von BITDEFENDER heruntergeladen und extrahiert. Der Update-Vorgang auf dem TV klappte dann problemlos.

Danke, Cherry

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Lonex88
Mitglied
profile.country.DE.title
JKcherry
Entdecker

Hinweis: sony_tvupdate_2010_0531_eut_.zip kann nicht sicher heruntergeladen werden.

 

Ich traue der Datei daher nicht richtig. Trotzdem herunterladen?

profile.country.DE.title
Lonex88
Mitglied

Da Sony TV´s immer nur die passende offizielle FW akzeptieren, würde ich es versuchen. Wenns nicht klappt ist die Datei vllt beschädigt, falsch oder verändert.

 

Letztenendes ist das auf eigene Gefahr.

 

Was du noch tun kannst ist, einfach Onkel Google fragen wie es mit Erfahrungen zu dieser Seite aussieht, oder in anderen Foren nachfragen.

profile.country.DE.title
JKcherry
Entdecker

OK, habe die Datei trotz aller Warnmeldungen von BITDEFENDER heruntergeladen und extrahiert. Der Update-Vorgang auf dem TV klappte dann problemlos.

Danke, Cherry