Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Timeshift am Bravia Fernseher mit USB REC

GELÖST
profile.country.de_DE.title
volkir
Besucher

Timeshift am Bravia Fernseher mit USB REC

Hallo Zusammen,

wie bekomme ich Timeshift auf den Fernseher? Habe mir jetzt eine Festplatte angeschlossen, aber Timeshift (Pause Taste) oder (Stop Taste) funktioniert trotzdem nicht. Im I-Manual findet man auch nichts darüber.

Kann es sein, dass SONY diese Funktion noch nicht realisiert hat? Das wäre echt der Hammer! Falls ich etwas übersehen habe bitte melden.

Wenn nicht würde ich hier eine gerne Online Petition starten, damit Sony dies bei einem der nächsten UPDATES dies mit einbaut. Also wer dieses feature gerne haben möchte, bitte diesen Thread ganz nach oben puschen.

Gruß

volkir

54 ANTWORTEN 54
profile.country.DE.title
Dietmar2021
Mitglied

Eine Anfrage bei Sony Support über Timeshift hat keine Chance auf eine zufriedenstellende Antwort. Außer eine eimalige

Antwort, das die Frage an Sony weitergeleitet wird. Weitere Anfragen bewirken nur, daß immer wieder

eine maschinelle, nichtssagende Floskel von einem Herrn Samir Wasel gesendet wird:

 

"vielen Dank, dass Sie sich an den Sony-Support gewendet haben.

Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit Ihrem Gerät haben.

Wir sind stets bemüht, den Kundenwünschen entgegen zukommen.

Gerne leiten wir Ihre Kritik/Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich an die zuständige Stelle in unserem Haus weiter, damit diese/r gegebenenfalls berücksichtigt werden kann.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen vorab nicht garantieren können, ob dies umgesetzt wird.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese Rückmeldung zu geben.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen

Samir Wasel"

 

Ich gehe davon aus, daß sich nichts im Falle Timeshift tun wird, da die unfähigen Programmierer von Sony nicht in der Lage sind die Funktion zu implementien.

 

profile.country.DE.title
mihamme56
Neues Mitglied

Ich denke, wenn man die Sendung aufzeichnet, kann man jederzeit zurückspulen.

Nicht die nutzerfreundlichste Implementierung... aber immerhin.

profile.country.DE.title
akw-no-sony-anymore
Entdecker

Waß für eine kranke Krücke:-((

profile.country.DE.title
akw-no-sony-anymore
Entdecker

TJa und bei zwei Tripletunern wie beim KD65 xf9005 tut sich erst recht nichts mit Timeshift und Aufnahmefehlern durch scheinbar "überlappende Aufnahmen" auf gleichem Sender. Selbst mit Vor und Nachspann kann mein Raspi das. Ist ja der gleiche Datenstrom, der nur in unterschiedliche Files geschrieben werden muss. 

profile.country.DE.title
Benno22
Mitglied

Bin schwer enttäuscht, nicht mal so etwas alltägliches wie Timeshift bei einem modernen Fernseher?  Ärgerlichs Stümperei! Und die Aussage "wir haben timeshift nicht beworben"  ist so platt wie wenn der Autohersteller sich rausreden würde mit "funktionierende Bremsen haben wir nicht beworben".

 

Das erste und letzte Gerät von Sony!