Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Soundbar

profile.country.DE.title
Orbis56
Mitglied

Soundbar

Hallo,

 

habe an meinem Sony KD 43 XG 7005, meinen alten Canton DM 50, opt. angeschlossen.

Wenn ich nun den Sony ausschalte, brummt der Canton sehr laut, ca 5 sec.

Dies geschieht aber nicht immer, sondern zufällig.

Sehr störend.

Bei meinem alten Samsung Fernseher, hatte ich das Problem nicht, da schaltete sich der Canton auch mit aus und ein.

Der Canton hat keinen HDMI Anschluß.

Ist vielleicht eine Rückkopplung.

Wie kann ich den Fehler beheben.

 

Viele Dank

mfG  😕

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Orbis,

 

scheinbar sendet der TV ab und zu noch ein Signal nach dem Ausschalten.

Eventuell wäre es vorteilhaft, wenn du zunächst den Canton ausschaltest, um das Brummen zu unterbinden.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Orbis56
Mitglied

Hallo,

Danke für die Antwort, aber es muß ja noch eine andere Lösung geben, da es bei meinem Samsung ja funktioniert hat.

 

mfG