Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Smart tv Bravia KD-55XG7077

profile.country.AT.title
SajraKov0102
Neues Mitglied

Sony Smart tv Bravia KD-55XG7077

Hallo, ich habe neue Tv gekauft , Sony Smart TV Bravia, jetzt habe ich probleme mit Apps, woe kann ich Play Store installieren, und wie kann ich mein Handy mit dem Tv verbinden ? Danke

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo SajraKov0102,

 

beim XG70 handelt es sich nicht um ein Android Modell - daher kannst du keine eigenen Apps oder den PlayStore installieren.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
SajraKov0102
Neues Mitglied

Aber wie kann ich mein handy mit dem tv verbinden. Weil immer wenn ich Browser aufmache und suche irgendeinen Film oder eine Serie es steht immer dass es ein Mobilgerät muss verbindet sein. 

LG

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Sajra,

 

du kannst Inhalte von deinem Smartphone auf den TV spiegeln:

https://helpguide.sony.net/tv/gaepl3/v1/de/070opt-02.html

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
SajraKov0102
Neues Mitglied

ja und was soll ich jetztBA0C00B7-1B49-4459-A5AA-2810185D0FE0.jpeg

 weiter machen ? Was beim Handy eintippen? 

Danke 

 

Lg Sajra

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Sajra,

 

beim Handy wählst du "Screen mirroing" aus:

Screenshot_20191014-133220.PNG

 

Schöne Grüße
Peter