Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-XG9505 Probleme ohne Ende

Rahothep
Neues Mitglied

Sony KD-XG9505 Probleme ohne Ende

Seit Februar 2020 habe ich ein solches Gerät. Ich schau TV über Kabel, benutze diverse Apps und schaue Filme ab der USB Festplatte. Leider vergeht keine Woche ohne irgendwelche Probleme.

Mal kann ich nicht mehr Fernsehen, mal kann ich nicht mehr umschalten, mal geht die Fernbedienung nicht mehr, mal steht beim Netzwerkstatus "Prüfung läuft" über mehrere Minuten usw.! Oft hilft nur ein Neustart durch langes Drücken der aus Taste an der Fernbedienung oder das Trennen des TV vom Stromnetz.  

Das ganze nervt immer mehr denn niemand weiss woher diese Probleme kommen da es immer wechselnde Probleme sind. 

Habe ich hier einen Schrott TV gekauft oder bin ich der einzige mit diesen Problemen?

 

Freue mich auf euer Feedback.

 

Urs

1 ANTWORT 1
profile.country.AT.title
Gerdschibua
Entdecker

Hallo, der einzige bist du sicher nicht mit diesen Problemen. Mir geht’s ganz ähnlich.  Vor allem mit dem Umschalten oder gleich nach dem einschalten dauert es oft bis 4‘ bis ein Bild kommt. (über Satellit) . Ich habe mein digital Modul plus Karte im Verdacht bzw. die Kombination desselben mit diesem TV.  (Ging ja früher im Sat Receiver) Manchmal erkennt er plötzlich das Modul nicht oder er schreibt als Fehler „Programm kann nicht entschlüsselt werden oder kein Modul vorhanden“ (oder so ähnlich) . 
Ich fürchte auch die Probleme mit dem Audiosignal zum AV Receiver bleiben ungelöst...

Bin schon tierisch genervt!