Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-43 XG7005

GELÖST
profile.country.DE.title
Orbis56
Mitglied

Sony KD-43 XG7005

Hallo,

die automatische Lautstärkeanpassung funktioniert bei mir ohne Probleme.

Allerdings mußte ich meine Soundbar, trennen und kann jetzt nur über die Fernsehlautsprecher den ton hören.

 

Die Soundbar Canton DM 50 hatte ich opt. angeschlossen, da diese kein HDMI Kabel hat.

Soundbar konnte ich über die Sonytastatur bedienen, d.h. nur die Lautsstärke.

Wenn ich den Sony als erstes ausgemacht habe, brummte der Canton ca, 5 sec.

fürchterlich.

Umgekehrte Reihenfolge war dann kein Problem.

Bei meinem alten 8 Jahre alten Samsung funktionierten alle Befehle über die Tastatur ohne Probleme.

 

Deswegen finde ich die Software von Sony sehr schlecht, ein Update müßte her, ist aber von vielen Usern schon gefordert.

 

Ob ich mir nochmal einen Sony kaufen werde ist Abhängig von dem Update, im Moment glaube ich nicht daran, mir überhaubt von Sony was zuzulegen.

 

Ein Handbuch wäre doch das einfachteste.

 

so und nun was ich rausgefunden habe,

 

Options- Lautsprecher-TV Lautsprecher anwählen

 

Options-Ton-erweiterte automatische Lautstärkeregelung- ein

 

das war es.

 

mfG

 

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @mara03,

 

den Button bekommt nur die Person, welche den Beitrag ursprünglich erstellt hat.

 

Sonst könnte ja jeder beliebige Nutzer einfach wild irgendwelche Antworten markieren - das würde den Sinn verfehlen.

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
Orbis56
Mitglied

Hallo,

- Meine Einstellungen-Bestätigungen für eingestellte Beiträge anzeigen

 
glaube so war es
 
mfg
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Orbis56
Mitglied

Habe was vergessen, bei Ton, muß die Eistellung auf Standard stehen.

 

mfG

profile.country.DE.title
mara03
Mitglied

Wenn die Eistellung auf Standard (Normalwerte) gesetzt wird,

wird die Einstellung „Erweiterte automatische Lautstärkeregelung“ auch zurückgesetzt, 

laut die Doku:

https://helpguide.sony.net/tv/gaepl3/v1/de/060nhm-06-01-02.html

 

Bitte, ist auf dein Fernseher nicht so gewesen?

Danke.

 

 

profile.country.DE.title
Orbis56
Mitglied

Hallo,

 

Options- Lautsprecher-TV Lautsprecher anwählen

 

Options - Ton - auf - Standard

 

evtl. Equalizer, entsprechend nach dem Hörvergnügen einstellen,

 

Options-Ton-erweiterte automatische Lautstärkeregelung- ein

 

das war es

 

jeder Sender gleiche Tonstärke

 

mfg

profile.country.DE.title
mara03
Mitglied

Ok, die Reihenfolge ist jetzt ganz klar.

Danke!

 

PS: Warum kann man keine deine Antworten als Lösung markieren?

Es sieht so aus, als den Button "Als Lösung akzeptieren" bei alle deine Antworten ausgeschaltet ist.

Komisch, oder?

profile.country.DE.title
Orbis56
Mitglied

Hallo,

war scheinbar ausgeschaltet, habe es nun eingeschaltet

 

mfG

 

profile.country.DE.title
mara03
Mitglied

Bitte, wie hast Du den Button "als Lösung akzeptieren" denn eingeschaltet?

Wirklich?, aber Ich sehe ihn leider immer noch nicht bei alle deine Antworten auf diesen Thema.

Wird er nur bei dein Benutzer angezeigt?

 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @mara03,

 

den Button bekommt nur die Person, welche den Beitrag ursprünglich erstellt hat.

 

Sonst könnte ja jeder beliebige Nutzer einfach wild irgendwelche Antworten markieren - das würde den Sinn verfehlen.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Orbis56
Mitglied

Hallo,

- Meine Einstellungen-Bestätigungen für eingestellte Beiträge anzeigen

 
glaube so war es
 
mfg