Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Bravia SONY KDL43WF665 Amazon Prime "Bandbreite zu niedrig" nur Trailer laufen noch

GELÖST
profile.country.DE.title
AlleBenutzernamensindweg
Entdecker

Sony Bravia SONY KDL43WF665 Amazon Prime "Bandbreite zu niedrig" nur Trailer laufen noch

Hallo! 

Leider habe ich immer wieder Probleme mit der Amazon Prime App auf meinem Fernseher. 
Bekomme momentan immer die Nachricht "Bandbreite zu niedrig". Filme können nicht angespielt werden. Trailer spielt die App aber problemlos ab.

Netzwerkdiagnose zeigt keine Probleme. Router, TV sind auf aktueller Firmware. Router / Fernseher neu gestartet. 

Das Netz ist auch stabil und schnell  und über meinen Sony BlueRay Player laufen Filme auf der Amazon Prime App problemlos. 
Konnte die Probleme bisher immer beseitigen in dem ich den Fernseher auf Werkseinstellung zurücksetze und neu einrichte aber das nervt natürlich auf Dauer.
Hat jemand eine Idee? 

DANKE!

Tags (1)
11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
AlleBenutzernamensindweg
Entdecker
Bofi-Berlin
Entdecker

Die vom Support vorgeschlagene Lösung ist leider nicht dauerhaft. Nach der Durchführung sämtlicher Schritte war das Problem leider nur für 3 Tage behoben. Danach ist die Fehlermeldung *Bandbreite zu gering*wieder aufgetaucht.

Produkt KDL-40 E665, Software Stand V8.582 Serien Nummer 6071800

 

Laut telefonischer Auskunft der Sony Support ist der Fehler nicht bekannt.

 

Alle anderen APPs laufen ohne Probleme. Internet Verbindung 1000 MB.

 

Auf PC oder Tablap läuft Amazon ohne Fehler.