Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony AF9 - Problem mit Aufnahme auf HDD

profile.country.DE.title
Akoehler
Neues Mitglied

Sony AF9 - Problem mit Aufnahme auf HDD

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem bei der Aufnahme auf eine HDD mit meinem AF9.

Mit dem Kauf hab ich direkt eine externe Festplatte installiert und registriert. Diese funktionierte eine Zeit lang einwandfrei, aber nun funktioniert keine Aufnahme mehr:

Wenn ich das laufende Programm (zB ARD) aufnehme, dann starte anscheinend die Aufnahme (rote Punkt),

wenn ich aber in die Aufnahmeliste schaue, dann steht diese Sendung nur unter "Fehlermeldungen" mit der Bemerkung "Es besteht ein Konflikit mir einer anderen Timer-Aufnahme oder die Endezeit ist abgelaufen.

Beides ist jedoch augenscheinlich nicht der Fall.

Auch der Versuch eine andere Platte zu verwenden führt zum selben (Miss-)Erfolg.

Leider kann ich unter den bestehenden Themen dieses Problem nicht finden und ich weiß auch leider keine andere Möglichkeit das Problem zu lösen.

Vielen Dank

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Akoehler,

 

hast du eventuell noch einen verwaisten Eintrag in der Timer Liste, der die Aufnahme stört?

Schau bitte einmal in die Timer Liste und lösche ggf. nicht mehr benötigte Einträge.

 

Falls dies nicht der Fall ist, starte deinen TV bitte einmal neu, indem du die grüne Power Taste auf der Fernbedienung einige Sekunden gedrückt hältst.

 

Schöne Grüße

Peter