Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Remote App für Bravia KDL-46EX505?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
extrasonic
Besucher

Remote App für Bravia KDL-46EX505?

Kann es denn wirklich sein, dass der Bravia KDL-46EX505 mit gerade mal 2 Jahren schon zu alt ist, als dass er eine Remote App unterstützt? Das wäre ja der Hammer. Habe ein neues Ipad 3 und wollte den TV gerne mit diesem fernbedienen. Anscheinend unterstützt das Media Remote APP aber nur ganz ganz neue Bravia Tvs. Hat irgendjemand eine Ahnung ob es eine solche Remote App für meinen 2 Jahre alten Bravia gibt?

Nachricht geändert durch extrasonic

Nachricht geändert durch extrasonic

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

Kompatible Geräte sind:

Serie KDL-HX92, Serie HX82, Serie HX72, Serie NX72, Serie EX72, Serie EX62, Serie EX52, Serie EX42, Serie EX32, Serie CX52, Serie HX85, Serie HX75, Serie EX65, Serie EX55

Mit freundlichen Grüßen

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Hallo,

dein Gerät ist bei der Media Remote App nicht mit aufgeführt, deshalb steht die Funktion leider nicht zur Verfügung. Eine andere App gibt es soweit ich weiß nicht. Du kannst ja trotzdem mal nachschauen, ob es evtl. ein FW-Update gibt.

kdl-max

profile.country.de_DE.title
extrasonic
Besucher

Danke für die Blitzantwort. Das ist doch aber fast nihct möglich , oder? Dass mein TV nach 2 Jahren zu alt ist und von dieser App nicht mehr unterstützt wird. Firmware sollte eigentlich immer von slebst übers Internet aktualisiert werden, also gehe ich mal davon aus, dass ich die neueste drauf habe. Das ist doch echt schwach, oder? Werd mich mal direkt bei Sony beschweren.

profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Ja in der heutigen schnelllebigen Zeit ist ein 2 Jahre alter Fernseher leider schon "alt". Selbst mein 2011er Modell ist schon alt. (zu mindest was die Funktionen angeht) Sehr wahrscheinlich könnte Sony die Funktion ohne Probleme hinzufügen. Sony fügt aber bei seinen "alten" Modellen keine neuen Funktionen hinzu. Wir sollen ja auch mal ein neues Gerät kaufen. :laughing:

kdl-max

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

Kompatible Geräte sind:

Serie KDL-HX92, Serie HX82, Serie HX72, Serie NX72, Serie EX72, Serie EX62, Serie EX52, Serie EX42, Serie EX32, Serie CX52, Serie HX85, Serie HX75, Serie EX65, Serie EX55

Mit freundlichen Grüßen

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
Apaath
Besucher

Mach dir nichts daraus, selbst bei "neuen" Tv`s funktioniert die App in der Regel nur bedingt!