Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Apps

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Probleme mit Apps

Hallo, ich bin ziemlich genervt vom sony Brava KDL32wd755. Habe ihn erst ein paar Tage und die ersten Probleme sind schon da. Firmware v.8.215-1000-1.330-01 ist aktuell. Internetverbindung stabil. Home funktioniert, aber Apps öffnen sich nicht. Nach dem Versuch, die Apps zu öffnen, funktioniert keine Taste mehr. Stecker gezogen, dann reagiert der Fernseher wieder. Allerdings öffnet sich die Funktion Apps immer noch nicht. Wie komme ich wieder an die Apps. Internetinhalt wurde aktualisiert. Bitte um Rat und Hilfe, sonst muss ich den Fernseher zurückgeben . So macht das keinen Spass.

MfG

77 ANTWORTEN 77
profile.country.DE.title
careca1970
Mitglied

Ja, es geht wieder.

Nun hat SONY uns aber soweit NICHT verraten, wo das Problem lag.

Bewiesen ist auch, dass man die Aussage eines Level-1 Support NICHT vertrauen kann. Dazu zögern sie ZU LANGE, eine ungelöste Meldung weiter zu eskalieren.

 

Aber zumindest sieht es so aus, als das ganze um Internet-Inhalte wohl gar schneller geht!

Hat SONY deren Verfügbarkeiten besser ausgebaut?

Das alles wird nicht klar gemacht. Schade.

profile.country.DE.title
HoLehSonyTV
Entdecker

Test heute Morgen gegen 10:00 Uhr: Negativ. Mein KDL-32WD755 zeigt noch immer keine Apps.

Ich warte weiter ab. Hab angeblich ja Zeit. Bin Rentner. Nichts besseres zu tun als regelmäßig auf "Alle Apps" drücken, warten, Stecker raus, Stecker rein und öffentlich-rechtliches TV gucken. So geht der Tag auch rum.... :drool::sleeping::wine::sleeping::burger::tv::wine::sleeping:

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

ich kann bestätigen, dass das Problem gelöst wurde.

Bitte aktualisiert den Internetinhalt, indem ihr HOME > Einstellungen > Netzwerk > Internetinhalt aktualisieren wählt.

 

Leider konnte ich auch nicht herausfinden woran es genau lag.

 

Schöne Grüße

Peter

 

P.S. Ein Software-Update ist nicht erforderlich.

profile.country.DE.title
HoLehSonyTV
Entdecker

:scream:Huch, aufgewacht! Es geht jetzt auch wieder bei mir. Was mach ich jetzt den ganzen Tag als Rentner? Ach so, "Alle Apps" probieren bis sie mal wieder nicht mehr kommen.....:grin::cool::innocent:

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Habe eben auch nochmal getestet. Läuft. Geh in my sony und gib den
fortlaufenden Fehler dort an. Wenn du dein Gerät registriert hast, kannst
du auch dort den Fehler genau beschreiben. Dann bekommst du über Mail eine
ticketnummer. Viel Erfolg!
profile.country.DE.title
KDL-43WD755
Entdecker

So, auch bei meinem TV läuft es wieder.

Die Aktion hat mich nervlich das Wochenende gekostet aber immerhin habe ich jetzt die aktuelle Firmware installiert.

Wenn das nächste Mal etwas ausfällt werde ich jedenfalls entspannter damit umgehen können.

Danke für alle Ratschläge und ja, auch Danke an die Sony-Techniker.

Gruß Thomas

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Hallo, es tröstet und beruhigt einen, wenn man nicht so allein auf weiter
Flur steht. Die informationen in der Community waren auch für mich sehr
hilfreich. Bis zum nächsten Krisentreffen, hoffentlich in weiter Ferne. MfG
SiKu22
Entdecker

Hallo,

das Thema ist relativ alt. Mein Fernseher habe ich vor va einer Woche gekauft. Sony Bravia 75 XH 809 . Seit gestern funktioniert Amazon Prime nicht mehr. Erstmal der Ton und jetzt wenn ich auf Play gehe, ist der Bildschirm schwarz.

App neu installiert, Cache gelöscht, App gelöscht und neu installiert. Das habe ich probiert. Ist noch schlimmer geworden. Wie gesagt, gestern nur der Ton heute Bildschirm schwarz. 
ich finde das ist eine Frechheit, 1500€ für ein Fernseher zu bezahlen und nach einer Woche funktioniert nicht mehr. Ich will kein Stick oder ähnliches kaufen, damit ich mir Amazon anschauen kann. Dafür habe ich ein Sony Fernseher 

 

bitte um Hilfe 

 

Viele Grüße 

Silvio