Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Apps

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Probleme mit Apps

Hallo, ich bin ziemlich genervt vom sony Brava KDL32wd755. Habe ihn erst ein paar Tage und die ersten Probleme sind schon da. Firmware v.8.215-1000-1.330-01 ist aktuell. Internetverbindung stabil. Home funktioniert, aber Apps öffnen sich nicht. Nach dem Versuch, die Apps zu öffnen, funktioniert keine Taste mehr. Stecker gezogen, dann reagiert der Fernseher wieder. Allerdings öffnet sich die Funktion Apps immer noch nicht. Wie komme ich wieder an die Apps. Internetinhalt wurde aktualisiert. Bitte um Rat und Hilfe, sonst muss ich den Fernseher zurückgeben . So macht das keinen Spass.

MfG

77 ANTWORTEN 77
profile.country.DE.title
SonneStrandMeer
Entdecker

Bei mir funktioniert es wieder. Von ganz allein. Mit der alten software. Nur die Zugangsdaten von Prime Video sind futsch. Ich hoffe, die neue Anmeldung klappt nun auch.

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Wie bist du an die alte Software GEKOMMEN?
profile.country.DE.title
SonneStrandMeer
Entdecker

Ich habe nichts aktualisiert.... entgegen der Empfehlung von sony. GeräteRegistrierung von Amazon Prime hat auch geklappt.  Alles wieder beim alten. Was ein Theater. Ich hoffe, das ist jetzt beständig und auch, dass bei allen anderen mit Problemen ebenfalls alles wieder okay ist.

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Bei mir läuft es noch nicht. Mist, habe 8.215 Version drauf.
profile.country.DE.title
Dreckmist
Mitglied

Geht wieder

 

INternetinhalt im Netzwerk unter Geräteeinstellungen aktualisiert. 

 

Mal sehen wie lange...

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Bei mir auch! Gute Nacht
profile.country.CH.title
GodehardausDE
Entdecker

Jep funktioniert wieder 

profile.country.DE.title
svweber34
Mitglied

Geht auch wieder beim KDL-43WD755.

profile.country.DE.title
Andysch24
Entdecker

Guten Tag alle zusammen,

ich habe das gleiche Problem mit den Apps. Wenn man sich an die Techniker von Sony wendet bekommt man leider nur mitgeteilt, was man sowieso schon versucht hat: Stecker ziehen, Werks-Reset machen, neueste Software aufgespielt. Da wir aber alle das gleiche Problem haben, kann es doch kaum an unseren Fernsehern liegen?

 

Hallo Peter,

haben Sie denn schon etwas herausgefunden?

 

Gruß

Andreas

profile.country.DE.title
Christoph-Hans
Entdecker

Hab ich doch gesagt: rechtzeitig zur ChampionsLeague ist wieder alles beim alten. Gibt es irgend eine Stellungnahme von Sony? Ich bin Rentner, neugierig, habe Zeit und interessiere mich auch für Schnee von gestern... ; )