Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Apps

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Probleme mit Apps

Hallo, ich bin ziemlich genervt vom sony Brava KDL32wd755. Habe ihn erst ein paar Tage und die ersten Probleme sind schon da. Firmware v.8.215-1000-1.330-01 ist aktuell. Internetverbindung stabil. Home funktioniert, aber Apps öffnen sich nicht. Nach dem Versuch, die Apps zu öffnen, funktioniert keine Taste mehr. Stecker gezogen, dann reagiert der Fernseher wieder. Allerdings öffnet sich die Funktion Apps immer noch nicht. Wie komme ich wieder an die Apps. Internetinhalt wurde aktualisiert. Bitte um Rat und Hilfe, sonst muss ich den Fernseher zurückgeben . So macht das keinen Spass.

MfG

77 ANTWORTEN 77
profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Also abwarten? Und wir lange? Es ist wirklich ätzend!
profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Funktionieren deine Apps?

profile.country.DE.title
Sell1993
Entdecker

Problem besteht bei mir auch.Sony kdl32w755. Habe nun gut 24 Stunden keinerlei Apps, abgesehen von Netflix - diese App funktioniert nachdem ich auf der Fernbedienung die "Netflix" Taste drücke. 

 

Habe bereits die DNS verändert, einen Hard Reset durchgeführt, mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, die Uhr umgestellt, TV vom Strom getrennt, Dutzend mal die Internetverbindung erneuert ( LAN sowieso W-LAN ),Benutzerdefinierte Daten gelöscht, Neu Initialisiert. Habe nun 12 Stunden gelesen, und alle mittel und wege versucht und hatte kein Erfolg. Bei Auswahl "Aller Apps" bekomme ich nur ein schwarzes bild. Nachdem die Werkseinstellungen wirksam werden kann ich jedes mal genau ein mal auf die Apps zugreifen und danach kommt das gleiche Problem. Außerdem habe ich die neuste firmeware auf einem FAT usb stick auf den Smart Tv installiert. Auch kein Erfolg.

 

Bin mit dem Latein am Ende und der tv ist 3 Monate alt. Der support bringt auch nur unzureichend hilfe und ist stellenweise inkompetenter als ich der bei Gott nicht der TV Spezialist ist.

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Ich bin mit meinem Latein auch am Ende.
MfG
profile.country.DE.title
Christoph-Hans
Entdecker

Sell1993,

nicht verzagen! Wir alle haben nichts falsch gemacht, und der Sony-Support behebt ganz sicher das Problem bis zu den ChampionsLeague Spielen Borussia Dortmund - Atletico Madrid und FC Liverpool - Roter Stern Belgrad! Dann funktioniert alles wieder wie vor dem Gau...
profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Bin weibl. und kein Fussballfan. In welchem Jahrsind die Spiele? Lol
profile.country.DE.title
Christoph-Hans
Entdecker

da braucht man kein Fußballfan sein, Mittwochabend ist doch ein realistisches Ziel. Solange kann ich jedenfalls noch warten, bis ich zu den Waffen greife... ; )

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Einverstanden, ich kämpfe mit, mein Sony ist heute 7 Tage alt.
Schönen Abend und bei neuen Erkenntnissen, bitte melden.
profile.country.DE.title
Dreckmist
Mitglied

Erst zerschiessen die Deppen die Fernbedienungs App und jetzt die Firmware von dem DrecksTv. 

 

Mein Samsung im Wohnzimmer funktioniert einwandfrei. 

 

Das war das letzte Gerät was ich von den Schwachmaten gekauft habe!!!

 

Ich hoffe der verreckt in Kürze dann kauf ich mir wieder nen Samsung ins Schlafzimmer. 

 

 

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Meine Fernbedienung funktioniert, aber friert ein, sobald ich die Apps
starte. Du schiebst nicht allein Frust, ich bringe meinen zurück, wenn sich
diese Woche nichts tut.