Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Apps

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Probleme mit Apps

Hallo, ich bin ziemlich genervt vom sony Brava KDL32wd755. Habe ihn erst ein paar Tage und die ersten Probleme sind schon da. Firmware v.8.215-1000-1.330-01 ist aktuell. Internetverbindung stabil. Home funktioniert, aber Apps öffnen sich nicht. Nach dem Versuch, die Apps zu öffnen, funktioniert keine Taste mehr. Stecker gezogen, dann reagiert der Fernseher wieder. Allerdings öffnet sich die Funktion Apps immer noch nicht. Wie komme ich wieder an die Apps. Internetinhalt wurde aktualisiert. Bitte um Rat und Hilfe, sonst muss ich den Fernseher zurückgeben . So macht das keinen Spass.

MfG

77 ANTWORTEN 77
profile.country.AT.title
P.Matic
Entdecker

Habe ganz gleicher Problem seit Freitag lässt sich kein Apps mehr aufmachen, alles probiert aber nicht hilft.

profile.country.DE.title
andrea_haueis
Mitglied

n H

profile.country.DE.title
andrea_haueis
Mitglied

Haben das gleiche Modell seit einem Jahr. Seit heute morgen geht bei uns auch nichts mehr. Bislang sonst gut funktioniert 

profile.country.DE.title
Dreckmist
Mitglied

Bravia KDL-32WD757,

auch bei mir das gleiche Problem, seit vorgestern.

Homebutton, gehe auf Apps, tot.

 

Programm hoch oder runter, dann nach ein paar Sekunden wenigstens Bedienung wieder möglich.

 

Da haben Die wieder nen Azubi an das Softwareupdate gesteckt, Idioten! (wie bei der App)

 

Wo bekomme ich die alte Software zum runterladen?

 

Mit Sony in letzter Zeit nur Ärger, mein Samsung fuktioniert top!

profile.country.DE.title
ebene22
Entdecker

oh ja, ein downgrade zur alten software wäre super. bin online aber nicht fündig geworden.

bekomme gleich gäste zum gemeinsamen serien gucken. das wird peinlich 😞

profile.country.DE.title
andrea_haueis
Mitglied

Wielange wird es dauern ?

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

Ich habe mit dem Sony Support keine Erfahrung. Habe meinen neuen Sony registrieren lassen und über die Registrierung eine Fehleranfrage gestartet. Habe jetzt eine Fallnummer und hoffe auf schnelle Reaktion. Bei neuen Informationen melde ich mich selbstverständlich sofort im Forum. Bis ende der Woche werde ich warten, ansonsten geht der Fernseher zurück.

profile.country.DE.title
andrea_haueis
Mitglied

Mein Sohn hat sein Handy bis Bluetooth mit dem Fernseher verbunden. Dann bekommt er YouTube schön mal auf . Danach könnte er das Handy eh tun. 

profile.country.DE.title
waldspecht
Mitglied

You tube geht bei mir auch manchmal, aber das ist ja keine lösung, die Apps müssen ganz einfach funktionieren, und maxdome fehlt auch. Ich möchte einen funktionierenden Fernseher,  und nicht jedes mal nach dem Anschalten zittern, geht es oder geht es nicht!

profile.country.DE.title
svweber34
Mitglied

fb.jpg 

Das Eigenartige ist wenn ich auf der Fernbedienung Netflix drücke diese APP geht.