Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netflix auf Sony Bravia funktioniert nicht KD-43XE7005

profile.country.DE.title
kuja80
Neues Mitglied

Netflix auf Sony Bravia funktioniert nicht KD-43XE7005

Hallo zusammen,

 

ich habe neulich endlich mal eine Internetverbindung mit diesem Fernseher eingerichtet.

Youtube geht aber Netflix geht nicht.

Beim Druck auf die Taste erscheint kurz das Netflix Logo und dann springt es wieder auf den Kanal den man gerade an hatte.

 

Softwareupdate habe ich versucht aber nachdem 100% runtergeladen worden, kommt "Fehlgeschlagen"

 

Was könnte das sein?

 

Bitte um Hilfe?

 

Danke Christian

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Christian,

 

prüfe bitte einmal, ob dein TV über die aktuelle Firmware verfügt und aktualisiere diese ggf.:
https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-xe70xx_x70xxe_x72xe-series/kd-43xe7005/downloads/000...

 

Sollte die Firmware aktuell sein, aktualisiere bitte einmal den Internetinhalt über Home > Einstellungen > Netzwerk > Internetinhalt aktualisieren (siehe auch Seite 28 in der Bedienungsanleitung).

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
kuja80
Neues Mitglied

Hallo Peter,

 

besten Dank erstmal,aber leider geht das nicht. Ich habe Softwareversion 8.500-1000-1.100-00.

Wenn ich die aktuelle 8.74 installiere per USB kommt eine Fehlermeldung.

"Aktualisierung im aktuellen TV Modus nicht möglich. "

 

Ich habe in der Anleitung noch folgendes gelesen:

"Wenn die Versionsnummer niedriger ist als „v8.533“, installieren Sie bitte „v8.535“ vom Download-Bereich auf der Modellseite bevor Sie die Version „v8.764“ installieren." Habe also version 8.535 versucht zu installieren, aber mit dem selben Ergebnis.

"Aktualisierung im aktuellen TV Modus nicht möglich. "

 

Was kann es nur sein? per Internet runterzuladen kommt eine andere Fehlermeldung:

"Während der Softwareaktualisierung ist ein Fehler aufgetreten (4057)

 

Was kann es nur sein?

 

Danke vorab

Gruß

Christian

 

profile.country.AT.title
DocRicci
Neues Mitglied

 
profile.country.AT.title
DocRicci
Neues Mitglied

etflix auf Sony Bravia funktioniert nicht KD-55xx7055 Hat einer zufällig ne Idee

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

....

bei mir hat es erst geholfen, als ich die App Einstellungen zurück gesetzt habe.

Dann benötigst du aber wieder deine Anmeldedaten.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
kuja80
Neues Mitglied

Also bei funktioniert es immer noch nicht. Es kommt kurz das Netflix Bild und dann Schaltet es zurück.

softwareupdate geht nicht

 

Hat jemand noch eine Idee