Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-43W756C und KDL-50W756C ständige Abstürze und Neustarts

profile.country.DE.title
ak-muc
Entdecker

KDL-43W756C und KDL-50W756C ständige Abstürze und Neustarts

Hallo,

 

ich bin mittlerweile stinksauer auf den Müll von Fernseher den ich gekauft habe. Sony verkauft seinen Kunden Schrott und hilft einem nicht. Ich habe mir letztes Jahr 2 mal den KDL-43W756C gekauft und hatte nur Probleme. Programmwechsel mega langsam, Neustarts von alleine, Resets, schwarzer Schirm, extreme Verzögerungen ... etc. etc. mit den Updates wurde einiges nur ein bisschen besser. Anfang 2016 habe ich beide Geräte im Media Markt umtauschen können. ich habe einmal den KDL-43W756C genommen und einmal den KDL-50W756C. Und bei beiden Geräten wieder die gleichen Probleme ... ich könnte kotzen ... warum verkauft Sony so einen Totalausfall Schrott? Einmal täglich bei beiden Geräten Ausfälle, Restarts von alleine und oft geht nur noch Stecker ziehen. Vor und nach dem Umtausch die gleichen Probleme bei 4 Geräten. Probiert habe ich ALLES. Updates, Resets, Rücksetzen etc. etc. Probleme sind bis heute geblieben. Jeden Abend muss man mind. einmal aufstehen und den Stecker ziehen, weil der Dreck sich aufgehängt hat. Was kann ich noch tun? Was bietet Sony einem an? Standard Antworten habe ich schon ca. 231 erhalten, in denen immer nur auf Updates verwiesen wird und dass es Sony leid tut. Einfach nur peinlich ... Schönen Sonntag ohne Abstürze wünsche ich!

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo ak.muc,

 

ich besitze das gleiche Modell (50W756C) und habe nur gelegentlich Abstürze.


Wie empfängst du denn deine Sender?

Hast du zusätzliche Geräte am Fernseher angeschlossen? Wenn ja welche?

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
ak-muc
Entdecker

Sender kommen über Kabel. Sonst nichts angeschlossen. WLAN Schlüssel hab ich eingegeben. Sonst nichts.

Das beste waren mal 2-3 Tage keine Abstürze. dann aber wieder täglich mehrmals. Und dies bei allen 4 Geräten die ich hatte/habe.

Jana1508
Neues Mitglied

Hallo!

Mein TV (KDL-50W756C) stürzt ebenfalls regelmäßig ab, sprich, wenn ich ihn einschlaten möchte, reagiert er manchmal nicht direkt. Dann warte ich und auf gut Glück fährt er dann neu hoch (bunte Punkte).

 

Wie kann ich das Problem lösen?

 

Ich freue mich über eine Antwort!

 

profile.country.DE.title
ak-muc
Entdecker

Das Problem löst Du nur wenn Du Sony den Rücken kehrst. SONY hilft Dir nicht, ausser daherzulabern dass noch 23321445 Updates kommen und Du Schuld bist, weil Deine Steckdosen der Fehler sind. Kein Witz, das hat man mir nach meiner Odyssee gesagt. Ich habe diese Müll Fernseher umgetauscht und nun Panasonic :slight_smile: Ich hatte insgesamt 5 Sony Fernseher DIE ALLE ABGESTÜZRT SIND!!! ALLE! immer wieder Neustarts etc. und gleiche Defekte bei ALLEN Geräten.Sogar nachdem die Sonys zweimal ausgetauscht wurden ... Immer wieder Abstürze und auch nachdem 3 Techniker Termien hier vor Ort waren. Sony checkt es anscheinend nicht, dass dies ein grundlegendes Problem dieser Schr..t Geräte ist und kein Einzelfall.