Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-40WE665 physische Tasatur, deutsches Profil einstellen

profile.country.DE.title
Mattes_Koeln
Entdecker

KDL-40WE665 physische Tasatur, deutsches Profil einstellen

Hallo zusammen!

 

Seit nun vier Jahren habe ich einen KDL-40WE665. Seit gut zwei Jahren auch mit physischer, kabelloser Tastatur, die ich gut und gerne in Youtube verwende. Allerdings ist seit einigen Monaten das nicht mehr so tadellos möglich.
Eingestellt ist die physische Tastatur auf "deutsch". Klar. Sonst könnte ich kein Ä, Ö oder Ü schreiben. Aber wie gesagt: Seit einigen Monaten mereits funktioniert so einiges nicht mehr so, wie es soll - trotz korrekter Einstellung.

Wenn ich "Enter/Return" drücke, schreibt er mir ein A, Ein A kommt aber auch, wenn ich Ä, Ö, Ü drücke - Z und Y sind auch vertauscht, sodass man denken könnte, es sei auf QWERTY gestellt. Jedoch: Die Einstellungen sind korrekt - oder es gibt eine Einstellung, die ich nicht kenne. Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, dieses Problem zu beheben.
Bei der Tastatur handelt es sich um eine Logitech K400+
Und anfangs funktionierte alles tadellos. Erst seit gut einem halben oder dreiviertel Jahr macht der Fernseher diese Probleme.

 

Schade an und für sich

VG

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Mattes_Koeln
Entdecker

Hat denn keiner eine Idee??? 

profile.country.DE.title
Mo.Edris
Spezialist

Hi Mattes,

 

ist die Version dieser Software auf dem aktuellsten Stand. Du kannst du das Update mit Hilfe eines USB Sticks installieren.

 

VG