Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

hin-und herschalten 2 sender ?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
werjut
Besucher

hin-und herschalten 2 sender ?

guten abend, ich hatte vorher einen 5 jahre alten sony und einen 3 monate alten Toshiba.

Da konte man immer mit einer Taste an der fernlenkung zwischen den letzten Sender und den vorigen Sender hin-und herschalten. hier bei meinen 720er habe ich noch nichts gefunden, gibr es einen Trick ??

Danke schon mal Werner:smileywink:

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
hsberlin
Besucher

Hallo Werner,

leider gibt es diese Funktion bei den neuen Modellen nicht mehr. Dafür kannst du aber zweistellige Ziffern direkt eingeben ohne eine -/-- Taste zu benötigen.

Grüße

hsberlin

Grüße, hsberlin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
hsberlin
Besucher

Hallo Werner,

leider gibt es diese Funktion bei den neuen Modellen nicht mehr. Dafür kannst du aber zweistellige Ziffern direkt eingeben ohne eine -/-- Taste zu benötigen.

Grüße

hsberlin

Grüße, hsberlin
profile.country.de_DE.title
BertFla
Besucher

Mein Vorschlag für die Programmierer:

Für das hin- und herschalten zwischen den beiden zuletzt gewählten Programme könnte man die Eingabe von 000 (dreimal Null) auf der Fernbedienung verwenden. Das ist eine Aufgabe für eines der nächsten Software-Updates.

Ich finde es ist ein ziemlicher Mangel, dass es diese Funktion bei den neueren Geräten nicht mehr gibt. Hätte ich das vor dem Kauf erfahren, wäre mir keiner meiner beiden kürzlich gekauften 32EX725 ins Haus gekommen. Beim heutigen Stand der Technik ist es doch keine Problem, eine solche Funktion vorzusehen.

Gruss BertFla

Nachricht geändert durch BertFla

Geändert: BertFla