Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fotos über Bravia KDL-32V5500 wiedergeben

waldo47
Neues Mitglied

Fotos über Bravia KDL-32V5500 wiedergeben

Liebe Experten,

bitte zunächst um Verständnis: ich bin völliger Laie. Oder vielleicht auch nur zu blöd, um mein Problem selber zu lösen. Möglicherweise ist es ja auch für euch kein Problem. Für mich eben leider schon:

 

Ich will Fotos, die ich auf meinem Laptop gespeichert habe, über den BRAVIA KDL-32V5500 zeigen. Nur schaffe ich das bedauerlicherweise nicht.

 

Was bitte muss ich wo tun, damit mir das gelingt?

 

Für zielführende Hilfe schon jetzt im Voraus ganz herzlichen Dank!

 

waldo47

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
querenburg
Mitglied

Ich denke es ist kein Problem für dich die Bedienungsanleitung deines TV-Gerätes zu lesen. Besser und einfacher kann man es auch hier nicht beschreiben. Grundsätzlich kannst du zum Anschauen von Fotos die TV-Netzwerkverbindung über deinen Router nutzen oder aber den USB-Eingang am TV. Bilder einfach vom PC auf einen USB-Stick kopieren, Stick in den USB-Eingang am TV, entsprechenden Menüpunkt mit der TV-Fernbedienung anwählen und Bilder am TV genießen.

waldo47
Neues Mitglied

So weit war ich auch schon. Ich habe sehr wohl den USB-Stick in das Fernsehgerät gesteckt. Allerdings haben sich die Fotos dann bloß lähmend langsam von oben nach unten aufgebaut. Das hat pro Foto etwa drei bis vier Sekunden gedauert. Zum Vorführen ist das ungeeignet.

Auch bin ich durchaus imstande, Betriebsanleitungen zu lesen. Wenn ich daraus aber nicht so schlau werde, dass ich die Fotowiedergabe problemlos schaffe, erlaube ich mir eben diese Anfrage - unter Verweis auf deren Text am Anfang.

profile.country.DE.title
kdl-max
Mitglied

Normalerweise werden die Bilder vom Stick ziemlich schnell wiedergegeben. Ist dein Stick vielleicht etwas langsam? Vor allem bei großen Bildern und einen langsamen USB-Speicher ist das normal. Wenn dein PC im gleichen Netzwerk ist, kannst du die Bilder auch direkt vom Windows-PC (7/8) zum Fernseher schicken.

kdl-max

profile.country.de_DE.title
querenburg
Mitglied

@waldo47 

 

Sory, aber wie weit du schon warst ging aus deinem ersten Beitrag nicht hervor. Daher ist es sehr hilfreich, seine Probleme gleich etwas konkreter zu schildern zumal meine Glaskugel derzeit auch defekt ist. :smileywink:Ich denke aber das dir mit dem Beitrag zuvor bereits geholfen wurde.