Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A80J Google TV Bildschirmschoner

profile.country.DE.title
Bubastis123
Entdecker

A80J Google TV Bildschirmschoner

Hallo,

hat der A80J einen Bildschirmschoner und falls ja, wo im Menü kann ich den einstellen?

Unter "Paneleinstellungen (Experte)", den allgemeinen Bildeinstellungen oder im Menüpunkt "System" finde ich nichts dazu (oder ich kenne die passende Bezeichnung nicht). "Inaktivmodus" oder "Bildschirm einstellen" umfassen andere Funktionen.

In den Schnelleinstellungen ist der Punkt "Bildschirm aus" zu finden. Ist das quasi der bildschonende Modus? Aber dies wäre ja kein automatischer Bildschirmschoner.

Danke im Voraus für Antworten...

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Horus.
Spezialist

Hallo @Bubastis123,

 

ich denke, du kannst sie finden, wenn du diesen Schritten folgst:

Home- Einstellungen- Geräteinstellungen- Bildschirmschoner

 

Grüße

H.

profile.country.DE.title
Bubastis123
Entdecker

Bei Google TV ist das alles etwas anders organisiert und bezeichnet.

Unter "Inaktivmodus" kann ich zwar die Art und Anzeigedauer der Bilder einstellen, die der Bildschirmschoner zeigen soll, aber nicht, wann der Schoner anspringt. Vielleicht ist das ab Werk auch festgelegt. Immerhin kann man unter Schnelleinstellungen auch manuell den Bildschirm separat ausschalten. Das ist schon mal gut.

profile.country.DE.title
Horus.
Spezialist

Achso, vielleicht ist es so, wie du sagtest, es ist bereits werkseitig eingestellt und kann nicht geändert werden. Auf jeden Fall, empfehle ich dir, dich direkt an Sony zu wenden, damit sie dir Sicherheit geben können.