Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kostenloser Sony "Check and Clean" Service

profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

Kostenloser Sony "Check and Clean" Service

Wer eine kostenlose Sensorreinigung für seine Sony DSLR/SLT benötigt und in Berlin/Umland wohnt kann bei den "Profi-Fototagen", der Hausmesse von Foto Meyer diesen Service in Anspruch nehmen (1.-2.Oktober)
Siehe hier:
http://fotomeyer.de/index-popup2N.htm

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo cmosse,

 

vielen Dank für den Hinweis. Da lohnt es sich ja mal vorbeizuschauen :wink:

Hier noch einige weitere Termine an denen Sony eine kostenlose Sensorreinigung anbietet (alle Termine unter Vorbehalt - daher bitte vorher beim Händler noch einmal nachfragen):

 

04.10.2013 Calumet Hausmessen, Düsseldorf

04.-05.10.2013 Foto Markt Hausmesse, Tübingen

31.10.2013 Calumet Hausmessen, Hamburg

06.11.2013 Foto Dinkel GmbH München

14.-15.11.2013 Lichtblick Fotofachgeschäft Konstanz

21.-23.11.2013 Fotomax SH photo Nürnberg

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:slight_smile:

profile.country.DE.title
gmod36
Vielschreiber

Hallo.

 

Gibt's schon neue Termine?

 

LG Markus

LG
Markus
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

Es gibt auch 2014 wieder neue Check & Clean-Termine an denen Sony eine kostenlose Sensorreinigung anbietet (alle Termine unter Vorbehalt - daher bitte vorher beim Händler noch einmal nachfragen):

 

Datum Händler Ort Art der Veranstaltung
21.03.2014 Calumet Düsseldorf Düsseldorf Hausmesse
27.03.2014 Calumet Hamburg Hamburg Hausmesse
04.04.2014 Calumet Berlin Berlin Hausmesse
05.04.2014 Fotogena Darmstadt Hausmesse
06.04.2014 Fotogena Darmstadt Hausmesse
02.05.2014 Foto-Markt Tübingen Tübingen Hausmesse
03.05.2014 Foto-Markt Tübingen Tübingen Hausmesse
09.05.2014 Foto Koch Düsseldorf Hausmesse
10.05.2014 Foto Koch Düsseldorf Hausmesse
24.05.2014 SH Foto Nürnberg Hausmesse
25.05.2014 SH Foto Nürnberg Hausmesse
26.09.2014 Foto Erhardt Westerkappeln Hausmesse
27.09.2014 Foto Erhardt Westerkappeln Hausmesse
02.10.2014 Calumet Düsseldorf Düsseldorf Hausmesse
09.10.2014 Calumet Hamburg Hamburg Hausmesse
10.10.2014 Foto-Markt Tübingen Tübingen Hausmesse
11.10.2014 Foto-Markt Tübingen Tübingen Hausmesse
07.11.2014 Foto Koch Düsseldorf Hausmesse
08.11.2014 Foto Koch Düsseldorf Hausmesse
22.11.2014 SH Foto Nürnberg Hausmesse
23.11.2014 SH Foto Nürnberg Hausmesse
24.11.2014 SH Foto Nürnberg Hausmesse

 

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

:slight_smile:

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Hallo Peter, danke für die Info, gehe dann im Mai gleich nach Nürnberg...LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo Peter,

 

laut der Seite der Fotogena werden in Darmstadt (5.+6.April) nur C + N gecheckt. Von Sony ist dort (wie so oft) keine Rede.

 

LG

(auch) Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto


profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Peter,

 

ich habe diese Liste ganz frisch von unseren Kollegen aus dem Service erhalten. Vielleicht ist die Seite von Fotogena noch nicht aktuell.

 

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

Hier noch mal die definitive Bestätigung für den Check&Clean Termin von Sony bei der Fotogena Hausmesse am 5.+6. April in Darmstadt.

Sony wird vor Ort auch einen Check&Clean Service anbieten, auch wenn das auf derFotogena Webseite noch nicht aktualisiert wurde. Fotogena ist inzwischen auch informiert worden.

http://www.fotogena.de/events/multimediale/2014/cleanandcheck

 

Viele Grüße

Michael

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Ah, Mist,

 

den heutigen Termin total verpasst. Nun gut, dann werde ich mir mal den 09. Oktober für Hamburg vormerken.

 

Vielen Dank für die Liste.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
clickfish
Entdecker

Jetzt sind wir tatsächlich informiert! Schön das es definitiv klappt.

Die fotogena Webseite wurde aktualisiert.
http://www.fotogena.de/events/multimediale/2014/cleanandcheck


Von 11 bis 17 Uhr steht der Sony Check&Clean Service auf der Fotomesse fotogena MultiMediale im darmstadtium, dem Wissenschaft und Kongresszentrum, bereit. Die Messe an dem Wochenende ist mit allen Ausstellern von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

Schöne Grüße aus Darmstadt

Stefan