Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

wifi karte

GELÖST
profile.country.DE.title
lusyba1995
Mitglied

wifi karte

Hallo Leute,
Kann mir irgend jemand sagen, ob ich in der slt 77 v wifi sd karten verwrnden kann.
Und wenn ja, ist das sinnvoll, oder eher einezeitraubene Prozedur?
Grüße. Lutz
L.Baeyer
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber

Hallo,

 

ich habe mir vor einem guten Jahr die kleine 4GB Eye-Fi Karte von SanDisk gekauft. Ausprobiert haben wir die Karte in der A57 und der A77.

Ob das Teil sinnvoll ist oder nicht hängt vom Einsatzgebiet ab. Wenn Du die Aufnahmen unmittelbar auf dem Rechner in voller Auflösung sehen möchtest ist es sehr angenehm. Die Option Bilder über einen Accesspoint ins Netz zustellen habe ich noch nicht genutzt.

Als "Immerdrin"-Karte würde ich sie aber nicht empfehlen denn die Karte zieht ordentlich Strom. Meine Karte überträgt standardmäßig keine RAW Dateien. Dank verschiedener Tüftler im Netz läßt sich das aber ändern. 


Gruß

Rainer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber

Hallo,

 

ich habe mir vor einem guten Jahr die kleine 4GB Eye-Fi Karte von SanDisk gekauft. Ausprobiert haben wir die Karte in der A57 und der A77.

Ob das Teil sinnvoll ist oder nicht hängt vom Einsatzgebiet ab. Wenn Du die Aufnahmen unmittelbar auf dem Rechner in voller Auflösung sehen möchtest ist es sehr angenehm. Die Option Bilder über einen Accesspoint ins Netz zustellen habe ich noch nicht genutzt.

Als "Immerdrin"-Karte würde ich sie aber nicht empfehlen denn die Karte zieht ordentlich Strom. Meine Karte überträgt standardmäßig keine RAW Dateien. Dank verschiedener Tüftler im Netz läßt sich das aber ändern. 


Gruß

Rainer