Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wasserwaage für Sony Alpha

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Wasserwaage für Sony Alpha

Hallo zusammen,
habe ich gerade entdeckt: Wasserwaage
Für alle diejenigen, die keine vernünftige Wasserwaage am Stativ oder am Stativkopf haben ist das ein wirklich nützliches Zubehör. Bisher gab es für den Minolta/Sony-Blitzschuh keine aufsteckbaren Wasserwaagen. Um die Kamera am Stativ optimal auszurichten ist so eine kleine Wasserwaage wirklich sehr hilfreich.
LG Jürgen

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Frank,

sei ein bischen vorsichtiger mit Deinen Aussagen. Ich wette mit Dir Jürgen schafft das mit Links! Ich meine Jürgen ist doch ein alter Haase in der Fotografie und hat bestimmt schon zu Zeiten der manuellen Minoltas viel Erfahrung gesammelt. Und wer mit einer manuellen Minolta schon gute Bilder gemacht hat, für den ist das gleichzeitige Ausrichten aller drei Libellen doch sicherlich ein Klacks! Stimmts Jürgen?!?

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
feyd-rauta
Besucher

Hallo Axel,

Top die Watte quillt...:)

Juergen leg los.

Kalte Drinks stehen bereit:) Juergen ist ein alter Hase, der kriegt das hin, aber wenn ich mir das vorstelle, drei Achsen in die Waage zu bekommen, da werde ich jetzt schon kribbelig..:)

Gruss

Frank

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Axel, hallo Frank,
jetzt reicht's.
Damit ihr endlich Ruhe gebt, hier die gewünschten 3 Libellen.

(Bild 1)
Zugegeben, die linke ist nicht 100%ig ausgerichtet, aber das werdet ihr mir wohl nachsehen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausrichten eurer Kameras.
LG Jürgen

profile.country.de_DE.title
feyd-rauta
Besucher

Hallo Axel,
was meinst Du, lassen wir das gelten??
Wuerde sagen ja;)

Juergen, wie lange hast Du dazu gebraucht??

LG

Frank

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

h2. Wow, das sieht ja ziemlich perfekt aus!
Ich wußte, dass ich mich in Jürgen nicht getäuscht habe!

Danke Jürgen, dass Du den Spaß mitgemacht hast.

Liebe Grüße aus dem Norden
Axel

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Frank,
die Kamera schußbereit zu machen hat länger gedauert als die Libellen auszurichten
LG Jürgen