Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VG-C70AM Sinnvoll???

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

VG-C70AM Sinnvoll???

Hi,
macht der Vertikalgriff Sinn? Was meint Ihr dazu, gibt es Erfahrungswerte?

20 ANTWORTEN 20
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

thokoe schrieb
> Hmmm... gafakter Porscheschlüssel (was es so alles gibt...;)) und vor der Tür steht der Berlingo..... Ihr habt mich sowas von überredet. Ich kauf ihn mir.

Du kaufst Dir einen gefakten Porscheschlüssel? 😉

Nimm lieber einen gefakten Lotus-Schlüssel, der ist billiger (Lotus verwendet Opel-Zündschlösser). 🙂

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin, kein Porscheschlüssel..... ich bin ja immer noch am überlegen.....

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

thokoe schrieb
> Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin, kein Porscheschlüssel..... ich bin ja immer noch am überlegen.....

Also dann doch den Lotusschlüssel?!? 😛

Hast Du dich schon mal bei "digital-rev" umgeschaut. Und nicht vergessen - falls nicht bereits vorhanden - den zweiten Akku mitzubestellen.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

AxelF schrieb
> Also dann doch den Lotusschlüssel?!? 😛

Das Problem für Poser dabei ist, dass der genauso aussieht wie ein Opel-Corsa-Schlüssel. 🙂

Das Gute daran ist, dass den Schlüssel niemand mit einem Lotus in Verbindung bringt, wenn man ihn mal verliert.

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Aha!

Ullrich, Du scheinst da aus eigener Erfahrung zu sprechen.

Ich wusste gar nicht, das in dem Lotus die Technik vom Opel Corsa drin steckt.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

AxelF schrieb
> Ullrich, Du scheinst da aus eigener Erfahrung zu sprechen.

Das könnte man so sagen.

> Ich wusste gar nicht, das in dem Lotus die Technik vom Opel Corsa drin steckt.

Ähem, ich sprach von dem Zündschloss! 😉
Seitenblinker, Türschlösser und Belüftungsdüsen sind ebenfalls von Opel, Motor und Getriebe von Rover, Nummernschildbeleuchtung von Roll Royce :-). Sonst fällt mir momentan nichts ein, was bei anderen Marken geklaut worden wäre.

Klauen ist ja bekanntlich die effizienteste Kreativtechnik überhaupt. 😉

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Den zweiten Akku wünsch ich mir dann vom Christkind sonst bekomm ich Haue wenn ich übertrreibe. Den Griff sieht meine Frau eh schon nicht ein, aber manchmal muss mann sich einfach durchsetzen. :wink:

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Gestern hatte ich Geburtstag und da lag er nun, der Vertikalgriff...
Ausgepackt, drangebaut aber der WOW-Effekt blieb bei mir aus. Ich schick das Ding wieder zurück, mir isses to much.
Die 700er ist ja schon ein stolzes Teil aber mit dem Griff hat man ja fast ne Bierkiste vorm Auge. Ich such mir was abnderes aus, schade, ich dachte der Griff wäre etwas dezenter. Aber trotzdem vielen Dank für Eure Tipps. Mein Bedarf ist wahrscheinlich etwas anders, ich benötige den Griff nciht unbedingt...hab ich dann festgestellt. :slight_smile:

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Na dann erstmal "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich...

Du bist schon einer, packt das Ding aus und gibt ihn dann wieder zurück...

*lol*

Tja, also ich hatte schon von zwei oder drei usern gehört, die auch ohne den Griff glücklich leben... nun ist es einer mehr...

LG
Henry

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher


Danke für den Glückwunsch, freut mich.
Ich hab schon rumexperimentiert mit dem Griff, aber er ist nix für mich. Nun kann ich in was anderes investieren :slight_smile: