Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verlorene GPS-Daten in Gallerie-Bilder

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Verlorene GPS-Daten in Gallerie-Bilder

Hallo an Alle, habe mehrere Bilder mit GPS Daten in der Gallerie eingestellt. Bei einigen lässt sich keine Kartenansicht und damit auch kein Standpunkt generieren. In dem Sony Browser sind alle Daten samt Kartenansichten vorhanden. Was könnte verkehrt gelaufen sein, oder ist es ein Übertragungsproblem?
Gruß DidiS

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo DidiS,

kannst Du mir bitte mal ein paar Beispielbilder nennen?

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Hallo Peter, vielen Dank für deine Bemühungen. Hier ein paar Beispiele: 3 Bilder eingestellt am 22.10.08 davon nur Spree mit Ausflugsdampfer Daten verfügbar. Meine Bilderserie Festival of Light am 21. und 20.10.08 nur das Bild Paul Löbe Haus ohne Daten, in der Bemerkung zum Bild auch vermerkt.
Habe die Daten der bearbeiteten Bilder im GPS Image Tracker hinzugefügt und konnte sie danach auch im PMB auslesen, sprich Karte und Standpunkt. Die Dateien habe ich schließlich aus den gleichen Ordner hoch geladen.
Schöne Grüße aus Berlin zurück
Dieter.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Peter,

irgendwie scheint dieses Thema ein bisschen versandet zu sein.
Ich habe heute zum ersten Mal ein Bild mit GPS-Daten in mein Portfolio geladen: (Link auf alte Club-Sonus Seite)

Genau wie von Didi geschildert sind die GPS-Daten in der hochgeladenen JPG-Datei enthalten, werden aber im Forum nicht angezeigt.