Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Unterwassergehäuse A550

profile.country.de_DE.title
G-rold
Besucher

Unterwassergehäuse A550

Gibt es eigentlich ein unterwassergehäuse für die a 550?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
hegauer
Besucher

Hallo,

meines Wissens gibt es keines. (Aber es gibt ja nichts, das es nicht gibt) 😉

Spaß beiseite, eine DSLR wäre mir zu schade dafür, und sie bringt unter Wasser auch keine Vorteile (zu klobig, kaum bedienbar). Für das Geld, das so ein Gehäuse kostet, kannst Du Dir auch eine Unterwasserknipse kaufen. Zum Beispiel eine Canon Powershot D10 (bis 10m) oder eine Riff DC-09 (bis 40m)

MfG. Emil

profile.country.de_DE.title
Little-Tortuga
Besucher

Hallo!
Ich habe hier einen guten Link für Dich!
http://www.digideep.com/deutsch/digital/foto/kamera/Sony/Alpha-DSLR-A550/34/3878/
Leider kann ich Dir da keine positive Nachricht geben! Aber vielleicht tut sich ja bald etwas in dieser Sache! Ich würde mich auch freuen!
LG und immer gut Luft wünscht Dir Dany

oldguest
Besucher

Hallo,

ich hatte mir für unseren Australienurlaub so eine universelle Unterwasserkameratasche für meine a700 gekauft - das Teil war nicht für den "Dauereinsatz" gedacht, sondern nur um beim Schnorcheln am Great Barrier Reef ein paar Unterwasserfotos machen zu können. Dies hat auch sehr gut funktioniert (mit einigen Einschränkungen bei der Kamerabedienung) - meine Kamera hat alles gut und trocken überstanden, sowohl das Schnorcheln als auch die Überfahrt zur Koralleninsel an sich, denn dank sehr schlechtem Wetter war wirklich alles durchnässt, was wir so bei uns hatten...

LG
Sylvia