Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Taschen frage für Sony Alpha 6000....

HeikosAlpha6000
Entdecker

Taschen frage für Sony Alpha 6000....

:wave: erstmal euch allen dort draussen!!

 

Meine Neuanschaffung ist eine Alpha 6000 mit SELP1650. Habe mir diese Kamera gekauft da wir Nachwuchs bekommen haben und ich endlich mal eine *gute* kamera besitzen wollte!

Meine Frage an euch ist ob die Tasche mit dem kürzel LCS-ELC7 (für NEX7 gedacht) auch an meine Sony 6000 passt?

Die Tasche ist gerade günstig zu bekommen! Falls nicht würde ich zur LCS-EJC3 greifen, nur denke Ich das die Tasche für die NEX7 wesentlich hochwertiger sein wird (UVP 229€), die EJC3 gerade mal 43€...

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.

M.f.G. :hugging:

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Heiko,

 

die ELC7 ist speziell für die NEX7 konzipiert - daher wird sie wohl nicht an deine A6000 passen.

Neben den unterschiedlichen Abmessungen wird sich wahrscheinlich auch das Statvivgewinde, über das die Tasche befestigt wird, an einer anderen Postion befinden.

 

Ggf. hast du ja die Möglichkeit es einmal vor dem Kauf zu testen.

 

Schöne Grüße
Peter

HeikosAlpha6000
Entdecker

Wollte ja nur mal einen Schnapper machen, die sachen müsste ich bei amazon bestellen und dann vergleichen...

gehen würde es...nur die Lust dazu fehlt mir! dachte ich frage mich mal hier durch

und bekomme vielleicht eine positive antwort:smileysad:.

Bei der LCS-EJC 3 steht bei Amazon nämlich auch NEX system...Ich glaube ich bestell einfach beide und probier...und die untere Aufnahme ist bestimmt die gleiche!

Ach a propro, kann euch die Videos bei Youtube von einem Herrn Kranz empfehlen für die 6000..wirklich sehr einfach erklärt die kamera, sind ein paar nützliche tips dabei (zumindest für mich Anfänger:smileyshhh:)!!